Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ponsmc RC-Fan

|
Verfasst am: 19.02.2004, 07:16 Titel: Habe Problem mit Unterbodenbeleuchtung |
|
|
Hy!
Ich wollte die Unterbodenbeleuchtung von microsash auf bitmod.tk nachbauen. Bin aber nur soweit gekommen:
(Hoffe man versteht das Bild!)
Wie geht's jetzt weiter???
Hab schon herumhantiert, aber es geht nie! Wenn ich aber die Drähte an die Batterie halte, leuchtet alles!
Was mach ich falsch???
Danke im Voraus _________________ Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich! |
|
Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2004, 07:24 Titel: Re: Habe Problem mit Unterbodenbeleuchtung |
|
|
ich verstehe dein Problem nicht ganz? Löte die Drähte einfach an die Batterie (diese vorher anschleifen, damit es hält), schneide den + Draht durch und löte den Schalter dazwischen...dann einkleben und fertig? _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.02.2004, 07:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
ponsmc RC-Fan

|
Verfasst am: 19.02.2004, 07:29 Titel: Re: Habe Problem mit Unterbodenbeleuchtung |
|
|
Und an welchen von den drei SMD Zäpfchen soll ich den + Draht anlöten bzw. den weiter Draht anlöten? _________________ Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich! |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 19.02.2004, 07:54 Titel: Re: Habe Problem mit Unterbodenbeleuchtung |
|
|
An die beiden äußeren
Nein, war nur ein Scherz
An einen der beiden äußeren und an den mittleren. Wenn der Schalter dann in Richtung des äußeren Beinchens geschoben wird, an dass Du gelötet hast, fließt Strom und in Richtung des freien Beinchens keiner.
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
ponsmc RC-Fan

|
Verfasst am: 19.02.2004, 19:35 Titel: Re: Habe Problem mit Unterbodenbeleuchtung |
|
|
Danke für eure Hilfe!!!
Prrobier es gleich mal aus!  _________________ Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich! |
|
Nach oben |
|
 |
|