| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 07:07 Titel: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Wollte mal anfragen wer eine Bestellung aufgegeben hat, oder seine Lieferung schon bekommen hat.
Da ich vorhabe dort eine größere Bestellung aufzugeben.
(wenn der Laden korekt ist)
Frohe Weihnachten wünscht
MADmartin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 08:52 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
hi, wollte auch was bestellen. weil die hier aber alle so über den laden herziehen, trau ich mich nicht viel zu bestellen.
gruß, marlon
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 11:15 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
hab am mi oder do dort bestellt. bis jetz is noch nix da. lieferzeit soll 7-10 tage dauern...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 19:11 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Weil die über E-Bay schon Werbung machen, Die Homepage ist noch nicht fertig, der Verkauf läuft aber schon (via E-Mail)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 20:28 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
ja schon, aber wer genau drüber bescheid weiß, hat vieleicht ne mail an den geschrieben und per mail bestellt, wie ich z.b.
hoffe, dass das gut geht.
gruß, marlon
|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.12.2002, 20:43 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
hab auch letzte woche mi oder do bestellt & hoffe jetzt sehnsüchtig, dass allet jut geht & außerdem der zoll nich noch ma kräftig zulangt - nächster einkauf ist auf jeden fall bei joe_cool, ist bei weitem nich so riskant (also eigentlich gar nich ) & außerdem kommt man mit dem ganzen drum & dran (porto, zoll[?] & mwst[?!?]) bestimmt auch auf seine preise...
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.12.2002, 20:56 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
ui, hab ja post bekommen (leider nur online...)!
das ist eben bei mir eingeflattert:
Sehr geehrter Kunde,
dies ist eine automatische Nachricht von unserem System.
Ihr Produkt wurde heute erfolgreich verschickt und sollte in ca. 10-12 Tagen
bei Ihnen eintreffen.
Falls Sie denken das Ihre Ware ueberfaellig ist koennen Sie das Paket auf
der Website unseres Logistikpartners online tracken.
Ihre Trackingnummer ist in der Betreffzeile dieser Email angegeben.
Bitte geben Sie diese auf http://www.hongkongpost.com ein. Der Absender der
Ware ist Claxx Games, Man and Media Limited.
Wir wuenschen Ihnen viel Spass mit dem Produkt und hoffen Sie bald wieder zu
sehen.
Vielen dank fuer Ihr Vertrauen !
Ihr Claxx.de Team
mit anderen worten - nix mehr mit modellista dieses jahr...
|
 |
rc-freak .

|
Verfasst am: 25.12.2002, 20:54 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
habe auch schon überlegt dort zu bestellen , vielleicht sollten wir uns zusammen tun und gemeinsam bestellen .
Vielleicht bringt es über die Menge noch ein paar Prozente ?
Aber erst mal abwarten wie die Erfahrungen von denen sind , die schon bestellt haben .
Würde mich über ne Nachricht freuen .
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 00:25 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Hi,
So wie sich das anhört könnte da noch der Zoll zuschlagen.
Oder sehe ich das falsch.
Gruß
Andreas
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 11:24 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
hi, an anderer stelle schreibt er, dass er den zoll umgeht. also sollte der zoll nicht zuschlagen, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 11:25 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Ja, der kommt eventuell noch drauf, rechnet auf jeden Fall damit. Wir hatten zwar viele Faelle wo nichts anfiel weil die Jungs halt wussten wie man es macht, im Standardfall kommen aber noch 16% MwSt. hinzu.
Deshalb packen wir Euch jetzt in jedes Paket einen gratis 3.0 Rennmotor der einige (T)Euros wert ist. Eroeffnung des Onlineshops wie gesagt 1.1.2003. Frohes Fest und guten Rutsch !
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2002, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 11:46 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Ich möchte ernsthaft eine Bestellung bei einem "vertrauenswürdigem" Händler aufgeben.
Momentan erfüllt Ihr meine Wünsche leider nicht ganz.
Zahlung per Vorauskassa:
Ist eigentlich kein Problem,
nur möchte ich wenn ich eine Bestellung aufgebe 1malig den zu zahlenden Betrag erfahren (kann ja für Händler und Verkäufer gar nicht anders funktionieren), das Geld überweisen und dann zuhause auf meine Lieferung warten.
Wie eventuelle Zölle oder Mehrwertsteuern verrechtnet werden ist das Problem des Verkäufers.
Auf keinen Fall würde ich Verkaufsabwicklungen dulden die eine Nachzahlung erfordern. Denn das befürchte ich momentan, da zu diesem Thema noch keine klare Aussage kam. So in der Art:
"Hallo, es tut uns leid der Zoll hat uns erwischt, bitte überweise noch XX Euro auf Konto XXX sonst können wir die Ware nicht ausliefern."
Wenn dieser Geschäftsablauf von Seiten Claxx einmal geklärt würde "ordentliche AGB´s" wäre einiges Mißtrauen wohl endlich beseitigt und neuen Geschäftsverbindungen stünde nichts mehr im Weg.
Der für eine Antwort von Seiten Claxx sehr dankbare
MADmartin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 13:27 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Ich weiss leider nicht wer entscheidet was zu verzollen ist.Bei werten bis 22 € gibt es keinen Zoll und keine Steuer.
Alles was darüber liegt muß verzollt werden. Wie man sich da drücken kann, keine Ahnung. Auf jeden Fall schauen die in die Pakete hinein. Und wenn die Ware versichert geschickt wurde wissen die auch was das Wert ist.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 14:57 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
@ MadMArtin --> ... anhand Deiner Threads kann man sehen, dass Du wohl noch NIEMALS etwas im Ausland bestellt hast, das den Zoll durchlaufen hat.
Nicht der Verkäufer sagt Dir, dass du etwas zu zahlen hast, sondern entweder der Zoll selbst oder "Post-Express", die die Gebühren dann einfach per Nachnahme kasieren ... die Bösen die.
So läufts nunmal ab und daran kann kein Händler,der aus dem Ausland liefert, etwas ändern ...
Gruß
Oldie
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2002, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 15:36 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Vielen Dank erstmal an alle die uns vertrauen und im Moment bestellen, und auch an alle im Forum die uns die Chance geben zu antworten. Ihr seid spitze !
Der Zoll wird nie Pakete zurueckhalten. Wir deklarieren unsere Ware mit den offiziellen Tarec Codes was den Ablauf deutlich vereinfacht und noetig ist damit der aussen angegebene Wert angenommen wird.
Was kann im aeussersten Fall passieren ? Ihr bekommt eine Postkarte und koennt euer Paket im naechsen Zollamt abholen. Ware wird also nie stecken bleiben.
Im Zollamt muesstet Ihr dann die Gebuehr bezahlen (ca. 17%) und koennt euer Paket mit nach Hause nehmen.
Wir sind im Gespraech mit dem Zoll ob wir diese Gebuehr im Voraus abfuehren koennen. Leider sind die Jungs nicht so schnell deshalb bitte noch etwas Geduld diesbezueglich.
Wir sind im Moment sehr busy, bitte entschuldigt das die Seite welche noch im Aufbau ist noch keine AGB's beinhaltet. Dies wird so schnell wie moeglich passieren.
Wir sind auch froh ueber alle Haendler in Deutschland ! Wir moechten einfach nur eine Alternative sein fuer diejenigen welche sowieso in Hong Kong oder in Japan bestellen wuerden und mit den Risiken vertraut sind. Nur versuchen wir halt diese Risiken einzudaemmen. Bei einer HK'er Firma habt Ihr nie Garantie, auch wenn die was anderes erzaehlen. Wenn immer Ihr defekte Ware bekommt koennt Ihr die OHNE ERKLAERUNG an unser dt. Buero schicken und bekommt neue Ersatzware.
Also, bitte weitere Fragen und auch Anregungen. Wenn da was ist was Ihr nicht gut findet sind wir immer offen dies zu aendern. Fuer uns ist eines wichtig, dass Ihr froh seid. Also weiter her mit den Fragen, und nicht boese sein wenn die Antwort mal einen Tag dauert.
Euer Peter vom Claxx.de Team !
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2002, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 16:23 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Quote:
@ MadMArtin --> ... anhand Deiner Threads kann man sehen, dass Du wohl noch NIEMALS etwas im Ausland bestellt hast, das den Zoll durchlaufen hat.
Nö, bloß in Deutschland (ist für mich aber auch Ausland, komm aus Austria).
Danke, hab jetzt gerafft wie das läuft.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2002, 17:45 Titel: Re: Claxx.de ? Wer hat schon Ware erhalten ? |
|
|
Ich habe das noch nicht so ganz verstanden!
Ich kaufe also Bit + 3,0 Motor + Reifen und bezahle mindestens 57,19 Euro. Wenn beim Zoll alles klappt!
Kann es sein das ich für 5 Euro mehr es in deutschland bekomme? Sind eure Packete versichert? Habe ich dann das CE Zeichen mit 4 Zahlen drauf!
Und wenn ich den lese: Was kann im aeussersten Fall passieren ? Ihr bekommt eine Postkarte und koennt euer Paket im naechsen Zollamt abholen. Ware wird also nie stecken bleiben.
Also ich glaube mein Zollamt ist weit weg!
Wen ich das falsch gerechnet habe bitte ich um Antwort.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|