FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mittwoch, 18.02.04 in Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Libeccio

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 18:13    Titel: Mittwoch, 18.02.04 in Berlin Antworten mit Zitat

Uns sind für unsere Mittwochs-Rennen kurzfristig zwei Autos incl. charger ausgefallen. Wer also MORGEN ab 20 Uhr noch Zeit hat, ist eingeladen. In 8 Tagen usw. müsste man dann sehen, wie´s mit den Autos aussieht. Vorraussetzung ist allerdings unbedingt ein b-charger o.ä., ich hab nur zwei. (Sollte es mehr Interessenten als Frequenzen geben, entscheidet der Posteingang. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Auf dieser Bahn wird gefahren.
Wir fahren derzeit so:
10 Rennen à 3 Runden. Startreihenfolge nach umgekehrtem Zieldurchgang. Danach laden, deswegen b-charger unbedingt erforderlich. Ich wohne beim Nordbahnhof, alles weitere per PN. Unbedingt Frequenz angeben (Ob 27 oder 40 ).

Zuletzt bearbeitet von Libeccio am 17.02.2004, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 18:31    Titel: Re: Mittwoch, 18.02.04 in Berlin Antworten mit Zitat

hmm schade, nächste woche geht bei mir definitiv nicht - hätte sogar 'nen b-charger im gepäck gehabt...

allerdings fehlt es mir eh an 'nem fahrtüchtigen "standard"auto - na vielleicht ergibt sich ja in zukunft mal wieder was.

mfg - td_dlt

[edit] moment, was zum henker schreib ich denn da?! geht doch eindeutig um morgen & fasel was von nächster woche...

muss trotzdem weiterhin absagen, obwohl ich morgen sogar frei hab, denn der abend ist leider schon verplant - schaaade [/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 17.02.2004, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 18:46    Titel: Re: Mittwoch, 18.02.04 in Berlin Antworten mit Zitat

Ist morgen, hähä.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.