FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Rolls Royce, Trabi, Hummer...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 02:51    Titel: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

Ist zwar eine etwas seltsame Zusammenstellung und bestimmt auch schon mal dagewesen, aber ich wollte euch meine ersten Mods trotzdem nicht vorenthalten...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 07:34    Titel: Re: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

Hy!

Da ich dich noch nicht kenne, wünsche ich dir mal "Herzlich Willkommen!"

Der Rolls Royce sieht ziemlich geil aus!!! Respekt!
Der Trabbi kommt mir schon bekannt vor, sieht aber auch gut aus. Nur ein bisschen hoch ist er (und der Rolls Royce auch).

Kann es sein, dass du die Karos nur aufs Chassie gelegt hast?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 07:44    Titel: Re: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen! So mögen wir das...
keine blöden Fragen sondern eigene schicke Karren zum Einstieg.

Der RR gefällt mir am besten.
Scheiben fehlen den Autos noch!
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 08:17    Titel: Re: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

Hi

Die Karos liegen vorn und hinten auf den Originalaufnahmen auf und sind an den Seiten festgeklemmt. Bei dem letzten Bild sieht mans von unten wenn man genau hinsieht. Hab einfach einen Streifen Plastik reingeklebt und soweit abgedremelt bis man die Karosse mit etwas Druck auf das Chasis bekommt. Das ist bombenfest. Mir ist schon zweimal der Trabi runter gefallen und die schwere Metallkarosse ist trotzdem keinen Milimeter verrutscht.

Tieferlegen geht leider nicht, da ich sonst das schön Microsizerchasis auseinanderdremeln müsste...

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 08:52    Titel: Re: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

Für die ersten Mods und dafür das es Metallkarrossen sind, sehen die echt gut aus. Die Idee, die Karrosserien einfach zu klemmen ist wirklich gut. Wer möchte kann ja die Aufnahmen am Chassis abdremeln und die Bodies dann tiefer legen.
Nur kan es sein, dass beim Trabant die Scheiben fehlen?? Da kannst du ja noch Kunststoffscheiben einsetzen.

s.e.b.s

Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 17.02.2004, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 11:03    Titel: Re: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

klasse arbeit !!!

RR und trabbi gefallen mir sehr gut !

bei beiden würde ich nix tieferlegen !

dem RR fehlt nur ne chromstossstange damit man die chassisnase nicht mehr sieht.

beim trabbi könnte auch die optik mit ner stosstange und scheiben verbessert werden...

und wenn er vorne noch grosse reifen bekommt is er kuuuuuuuuult !

nunja ich bin gespannt was man von dir noch zu sehen bekommt

grüsse

k a y

Zuletzt bearbeitet von {{FORCE}} am 17.02.2004, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 11:08    Titel: Re: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

Dem Roller fehlen nette Chromdetails, Stoßstangen, Türgriffe, Spiege. Dann noch Lampen und Leuchten an Front und Heck - dann ist er perfekt. Der Trabi hat keine Scheiben und ist nicht so meins. Hummer gibts wie Sand am Meer. Bau den Roller aus, der hat Style!

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.02.2004, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.02.2004, 14:29    Titel: Re: Rolls Royce, Trabi, Hummer... Antworten mit Zitat

Der RR hat definitiv mehr Details verdient - dann ist er ein echtes Schmuckstück! Beim Trabi fehlen, wie schon erwähnt, Scheiben und vielleicht ne andere Farbgebung - kommt ein bisschen gelangweilt daher. Hummer: Ja, gibts halt schon tausende, wenns reicht.....

Alles in allem aber ein hammer (vorbildlicher) Einstand - Respekt!

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 17.02.2004, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.