| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 01:34 Titel: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Hallo zusammen,
habe jetzt lange genug zugesehen, möchte mich nun auch mal melden und mich mit meinem ersten Mod vorstellen.
Original war ein Chevy mit Doppelkabine, die musste raus.
Das Chassis stammt von einem Hummer
... als dann ... Bitschrotty _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 21.01.2005, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 02:40 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Das ist ja ein 1A Einstand hier, der sieht wirklích toll aus. Die Hummer Felgen passen super dazu.
Da würde ich gerne mehr Bilder zu sehen. Was war die Basis?
Als ich den Wagen gesehen hab, fiel mir sofort eine alte Dickie Karosse (Dodge Durango) ein, die ich mal gekauft hab, damit werd ich das vielleicht mal nachmachen.
[Edit] Ich hatte im Suff Chevy Durango geschrieben...  _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Zuletzt bearbeitet von dude am 18.02.2004, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 17.02.2004, 06:59 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Hallo !
Willkommen im Forum.
Das Teil sieht doch schon mal richtig Fett aus , solche Neueinsteiger sieht man gerne (Erstmal einen fetten Mod statt ewug rumgelabert)
Also, weiter so
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ponsmc RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 07:29 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Hy!
Von mmir auch ein "Herzlich Willkommen!"
Sieht ja echt fett aus das Teil, wirklich gelungen! Weier so!  _________________ Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich! |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 09:08 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Hallo erstmal,
der Mod ist wirklich schön umgesetzt. Pick Up´s sind ohnehin geile Karrossen zum Modden. Und von der Farbgebung her aller erste Sahne. Nur die Radkästen für die Hinterachse sitzen nicht ganz mittig. Aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 17.02.2004, 10:34 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Sweet!
Das nenne ich mal einen Einstand!
Und direkt mit schönen Bildern und Diorama.
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 10:47 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
WOOOW!
Wie unser ADMIN richtigerweise sagt, nicht irgendwas erzählt, sondern fett gemoddet! Mördergeil!
@ADMIN:
Danke dafür, dass ich mich richtig mies fühle
Mein erster Mod dauert nämlich was!
Gruß
AYRTON _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.02.2004, 10:54 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Gerne, AYRTON.
Zu dem Mod hier: Wirklich ein ganz konkretes Teil. Respektchen! Guter Style, gute Presentation, guter Einstand! Jetzt noch mir auf n Einstand n Pils ausgeben, dann ist alles auf Goldkurs. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 13:07 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Der is ja geil ! Gefällt mir sehr gut. Das is ma n Truck !
MFG
Banana Joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 13:10 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Wow, sieht wirklich geil aus. Da passt das "choped" richtig gut! Respekt und wilkommen im Forum!
Phy _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 14:38 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Was den heut los? Noch so ein klasse Newbie-Mod!
Gefällt mir rundum. Und was ist da im Hintergrund - ich seh da was blaues, bitähnliches in der Garage!?
Markante Front: gemoddeter S2000? 
Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 17.02.2004, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 15:46 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Daumen hoch !
Schöner Mod ! Gefällt mir sehr gut
Gruss oversized
PS: Herzlich Willkommen im Forum  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 15:48 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Hallo zusammen,
- Danke für die netten Worte
- Das Original war ein Set Chevy (1500?) und eine
Anhänger und ner Enduro drauf. Der Dremel war scheller, sorry keine Fotos.
- Die Radkästen --- Karosse auseinandergesägt, dreimal nachgeschnitten --- tja, immer noch zu kurz, oder wie man sagt.
- Die Bilder sind vor meiner Boxengasse enstanden
- Richie - habe vor, nach Wuppertal zu kommen, da könnte man ja mal anstoßen.
So das Ding hat aber auch noch nen Haken ....
- Da hängt jetzt der umgebaute Trailer dran. Drauf steht ein Skyline mit TULM (Hallo Truki, nein der ist nicht kaputt und muß abgeschleppt werden ), bzw. der "blaue aus der Garage". Der ist noch nicht ganz fertig ... folgt
... als dann ... Bitschrotty _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.02.2004, 15:53 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Auch noch n Tulm, Wahnsinn! Was ist das für ne Surrounding? Ist das/wird das deinen Strecke? Bier: Machen wir in Wuppertal. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 16:00 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
- Richie - nicht alles auf einmal ... meine Strecke ist auch noch nicht ganz fertig ... stelle ich auch noch vor ... per Foto und in Wuppertal ...
... als dann ... Bittschrotty _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 17.02.2004, 16:19 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
ja, gefällt mir Was vielleicht ein wenig stört ist der Radkasten hinten..aber nicht weiter schlimm- auch die Farbe überzeugt.
Hab ja schon vor längerer Zeit mal das Gegenstück dazu gebaut (Ford). Meiner ist aber wie er war mit verlängertem chassis: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4540%26search%3DAnh%E4nger _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 16:46 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Einfach SUPER!!! Vorallem alles so Vorbildlich
Könnten sich einige andere mal ne Scheibe abschneiden.
Bin gespannt was da in Zukunft noch auf uns zukommt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saikou XS RC-Fan

|
Verfasst am: 17.02.2004, 16:47 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Ja,ja. Gefällt mir gut.  _________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 18.02.2004, 23:20 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Ok, der Anhänger kommt mir bekannt vor
Ich hab dasselbe Set , allerdings war meins ein Dodge Durango. Dadraus wird jetzt ein Dakota Pickup (Club Cab)mit Zip Zap Länge.
Wie hast du die Anhängerkupplung hinbekommen?
Die Reifen die dabei waren, sind ja auch nicht schlecht. Ich hb die Felgen damals schon auf Achse und -Nägel gezogen. _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 19.02.2004, 15:45 Titel: Re: Chevy Pickup - mein Erster Mod --- und sein neuer Bruder |
|
|
Nochmals Danke ...
@Darkman/dude
Das Original stammt von Karstadt, es gab damals 3 Varianten.
den Chevy mit Motorrad, den Ford (siehe Darkman's link) und eine Van mit einem Wassermoped. Da die Reifen vom Hummer gut passen, hab ich sie nicht gewechselt.
Die Anhängerkupplung ist auch vom Original, 2 Schrauben in die vorhanden Löcher an Chassis. (Nicht zu lang, verändert sonst die Lage des Motors)
Hier ein Bild, auf dem die Decals noch zu erkennen sind:
Hier der "Haken" von unten:
Das Motorrad , ein bischen zu groß
_________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty
Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 19.02.2004, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|