FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lamborghini Racing Team

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 21:08    Titel: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Sodele, gestern war Saisoneröffnung und zu den wummernden Beats von Papa Roach und "bühnenreifer" Show auch Garincha1 und sein Teamkollege...

Auch wenn wir nur fünfter und sechster geworden sind, haben wir die Erzrivalen von Fiat hinter uns gelassen:

Trotzdem taff von den Jungens, die Edelkarosserien unerbittlich die Banden entlangschrammen zu lassen... So muß das sein!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 21:09    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Die Aufkleber...argh... KETZTER

/e (konstruktive beiträge...diese stimme *argh*).

Aber eine nette "Flotte" habt ihr da zusammen. Alles deine?

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 15.02.2004, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 21:11    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Quote:

Die Aufkleber...argh... KETZTER

Da geb ich dir recht. Sieht dumm aus

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 21:14    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Quote:

Trotzdem taff von den Jungens, die Edelkarosserien unerbittlich die Banden entlangschrammen zu lassen

Und was waren das für Edelchassis? Etwa die von den SBCGs? Durfte der schwarze Countach nicht mitmachen?

Edit: Was habt Ihr gegen die Aufkleber? Ich hätte die Startnummern gleich drauflackiert

Zuletzt bearbeitet von raudi am 15.02.2004, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 21:14    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Ich nimm die nichtmal aus der Schachtel und andere bappen so popelige Aufkleber drauf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 21:58    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Also ich denke auch, dass die Dinger ja zum Fahren sind, oder?

Das Design der Aufkleber ist ja nicht schick, aber wenn so etwas gut gemacht ist, so kann man nichts sagen.

Jo
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.02.2004, 22:09    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Schickes Racingteam...an liebsten hab ich ja den Murcielago!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.02.2004, 06:39    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

So ists recht. Sind alle anderen auch als gebrandetes Markenteam aufgetreten? Schöne Bilder, echte Rennathmosphäre kommt auf. Und das sage ich ja immer: Gefahren werden müssen sie. Dafür sind sie da!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.02.2004, 07:47    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Ja, Rennen fahren ist keine Frage des Stils, sondern der erzielten Ergebnisse... Die Aufkleber sind vom "Sponsor" so vorgegeben und im Reglement verankert. Im letzten Jahr habe ich noch unauffällige Decals verwendet...

@Raudi: Im Rennen sind die Ferraris mit LXX-Chassis gefahren... Die 6Tecs habe ich am Samstag erstmals versucht... noch schlimmer als bisher im Forum beschrieben!

@Richie: Alles "gebrandete Markenteams": Porsche, Nissan, Lambo, Ferrari, Mazda, Toyota.
89CENT
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 19:36    Titel: Re: Lamborghini Racing Team Antworten mit Zitat

Ich bin auch RICHIES meinung nur du soltest diese hässlichen decals entfernen !!!
Sorry aber sieht meiner meinung net so gut aus !!
Ansonsten echt geil !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.