| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.12.2002, 15:36 Titel: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
..und hab mich natürlich nach bits umgeschaut (da ist einem nichts zu kalt und zu naß ) . und ganze 2 staände hatten bits ! der eine hatte fit-racer für 15 € (deswegen hat wot auch keine mehr ) und der andere hatte ganz neue bits da mich wie immer nichts halten konnte habe ich gleich mal zugeschlagen und so einen für 15€ gekauft. Zu hause gleich ausgepackt und losgefahren...leuter der ist der hammer ! ladeled ging erst gar nicht mehr aus 2 min schon und da ich aber losfahren wollte runter mit dem ding und los..der fährt jetzt schon ewig ! der wendekreis ist auch sehr klein und die geschwindigkeit ausreichend. aber ich kenne das modell noch nicht ! vielleicht hat hier jemand noch ahnun g und hat den schon gesehen: es gab 3 modelle (silberner s2000 mit einem spoiler drauf, schwarzer open deck und einen blau schwarzen gloria) hab mich für den gloria entschieden . er hat auf dem spoileroverlord stehen und aufdem dach und auf den seiten 32 racing. auf der fb ist ein runder kleber drauf (über die ganze fb) und da drauf stehen die ganzen tasten (wofür sie sind) also forward usw.
darüber steht toor (oder so ähnlich, kann es leider nicht lesen da die schrift wie eine bunte straßeist )unter dem superior racing car. die verpackung war eine plastikkugel. darauf steht MS R/C und wieder dieses toor oder tuur oder wie das heißt. kennst den jemand ? (bilder kann ich leider im moment nicht machen, da ich keine kamera da habe)
@tequilaa
das wäre doch was für deinen test, oder ?
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 15:53 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
darkman kannst ud mir auch einen besorgen ??
ich uebermnehme alle kosten??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
wutZWERG .

|
Verfasst am: 22.12.2002, 17:06 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
herzlichen glueckwunsch!
hat man ja nich immer, bei einem glueckskauf!
falls du noch welche besorgst - haette auch gerne einen [auch wenn das dann besser nach bit trade passt ]
falls nicht - wo ist der w-markt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 20:02 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
Hallo,
genau so einen habe ich bei eBay gekauft. Meiner war leider defekt und ich hoffe, dass ich am Dienstag einen Neuen habe.
Bei Interesse kann ich dort gerne mal anfragen, ob er noch welche hat. Ich habe 11 Euro + 5 Euro Versand bezahlt.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2002, 20:06 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
@dark mach (bit)te mal ein bild
_________________ got milk =? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 20:50 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
Also mir wäre der standort des marktes viel lieber als en bild
@ billy98
bey ebay?? für 11 €?? nicht gelöscht?? wo haste die denn gefunden?
Hey alder guckst du en beitrag über dich iss glob ich genau de richtig auf de link oder einfach hier:
http://www.grantschen.bits.special.ms/
da iss en gloria mit racing 32
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 21:05 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
ich hab mir auch gerade 4 stück a 10 euro und 6 euro versand (sind ja nur zum basteln gedacht)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 21:12 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
@ XanderZone
ich hatte wohl Glück. Kurz nachdem ich zugeschlagen habe, waren sie raus. Er hat jetzt aber wieder welche drin für 12 Euro.
Hoffentlich klappt es mit dem Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=3101714664
Der Beschriebene ist übrigens unten in der Mitte recht winzig zu erkennen (na ja, eher gar nicht).
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 22.12.2002, 21:27 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
wo gibts diesen weihnachtsmarkt ??
Zuletzt bearbeitet von Micro am 22.12.2002, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 21:38 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
hab mir bei ebay ein paar gekauft brauche also keinen mehr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 23:28 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
Sind denn das dieselben bei allen Links??
Möchte mir gern einen günstigen Bit bei Ebay holen, aber bei welchen von diesen mit der Kugel kann man bedenkenlos kaufen?
Habe mir die Tests durchgelesen aber finde es recht schwer die Dinger bei Ebay auseinander zu halten !
CU
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.12.2002, 10:48 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
hier ist ja mächtig was los mit dem weihnachtsmarkt wird es leider nicht mehr klappen ich glaube der hat heute schon nicht mehr geöffnet (war in karlsruhe) wollte mir selber noch einen kaufen..bei ebay sehe ich das bild leider nicht, aber ich glaube nicht, dass das einer ist....hab auch gedacht thunderbolt, da mein anderer thinderbolt auch die 32 hat. glaub ich aber nicht das es einer ist
jetzt noch mal zu dem bit:
der macht mir angst
der fuhr und fuhr und fuhr und fuhr( ok es reicht jetzt ) und als er leer war, mußte ich doch gleich mal daran rumbasteln wollte mal weiche reifen draufziehen, da auf dem harte sind. kann euch aber sagen, dass das nicht geht ! der hat vorne noch kleinere und die hinteren sind so groß wie bei den normalen bits die vorderen wenn man da z.B die tomy supra Karosserie oder so was drauf macht, liegt der übelst tief (davon kann man nur träumen normal) wenn die frontfeder ausbebaut ist sogar ganz auf dem boden !der accu ist drin ist blau.
werd mal sobald es mölich ist ein bild machen...
*weitermitmonsterbitfahr*
|
 |
gule
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.12.2002, 11:11 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
6€. egal wieviele du nimmst. steht doch dabei...
|
|
| Nach oben |
|
 |
gule
|
Verfasst am: 23.12.2002, 11:14 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
sorry war was blind -g-
naja um einen zu bestellen etwas viel porto -g-
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.12.2002, 11:16 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
das ist nicht der, den ich habe !!! Das sind die normalen Thunderbolts, die auch wot hat ! meiner sieht ganz anders aus
|
 |
gule
|
Verfasst am: 23.12.2002, 11:51 Titel: Re: war heute auf dem weihnachtsmarkt... |
|
|
nicht zufällig einer aus dem bereich bergheim -g-
will was porto sparen -g-
|
|
| Nach oben |
|
 |
|