FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hot Wheels Pt. II

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LOKI
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 16:30    Titel: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Hi, habs ja angedroht, und hier ist er: Mein 2ter Hot Wheels Mod.
War ein Bus aus irgendeiner "crazy clowns" reihe, der mir gut gefiel, und so hab ich ihn gekauft.
Naja verändert hab ich diesmal nicht soviel wie beim ersten, jedoch viel sauberer gearbeitet. Hab das ding sauber in der mitte mit einer Metallsäge getrennt, und später wieder mit Powerknete (für 2Komponeten Kleber fehlt im mom leider das geld...) zusammen gefügt. Anschliessend noch lackiert und mit ein paar Details versehen, die man leider nicht so gut sieht.
Und hinten das rote Decal ist, man wills nicht glauben einfach dünnes Papier, in höchster Quali bedruckt und mit Prittstift aufgeklebt.
Sieht verdamt gut aus, und steht auch nirgends über und schlabbert auch nicht irgendwie dumm rum.

Naja hier isser:

MfG
LOKI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 16:38    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Supercool, von Knubblig das teil !!!

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
T-H-E G-A-M-E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 16:39    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

also das was ich auf den fotos mit einer etwas minderwertigen qualität sehen kann gefällt mir ja recht gut!!!

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LOKI
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 16:41    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

ja sorry kamera hat ein beschissenes Makro, deshalb hab ich sie mit Photoshop noch ein bissal vergrößert...
bastibub
.
.

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:08    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

aber der Pritstift hält net so dolle, oder
sieht sonst supi aus
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:11    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Sieht nett aus, dein Karre...
Mach noch'n schönen Auspuff dran und gut is'...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:21    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Das "Ding" ist doch mal nett, haste gut gemacht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:25    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Hübsch ist er auf jeden Fall soweit man das erkennen kann ...
aber wie fährt er sich? (hoher Schwerpunkt?)

Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 13.02.2004, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
LOKI
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:45    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Quote:

aber der Pritstift hält net so dolle, oder
sieht sonst supi aus

Merkwürdigerweise schon!#

Quote:

Hübsch ist er auf jeden Fall soweit man das erkennen kann ...
aber wie fährt er sich? (hoher Schwerpunkt?)

Ja fahren is eher so cruisen, weil der ja sau schwer ist, und ich nur nen 2.2er drinn habe. Aber darum gehts mir ja auch nich vorrangig

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 18:54    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick, der Mod. Mehr kann man nicht sagen, dank der "Fotoqualität". Sag mal, benutzt du eine selbstgebaute Lochkamera aus Pappe oder ist das ein Holzschnitt nach Abbildungen von einer Laterna Magica auf Rauhputz?
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.02.2004, 19:52    Titel: Re: Hot Wheels Pt. II Antworten mit Zitat

Also der Wagen ist mal sehr originell. Der sieht schön aus und gut gemacht, was man so auf den Fotos erkennen kann. Stell die Fotos doch mal in original Größe in diesen Thread. Nach dem Motto: Dann zwar sehr klein aber wenigstens fein.

s.e.b.s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.