FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ist der Preis in Ordnung ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 13:04    Titel: Ist der Preis in Ordnung ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auch ein neuer "Micro-Car" Fan und frage mich nun, welchen ich mir zulege. Ich habe folgendes bei Eb*y gefunden und möchte Euch nun fragen, ob das ok ist bzw. wäre:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9154&item=3101764448
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 13:55    Titel: Re: Ist der Preis in Ordnung ? Antworten mit Zitat

imgrunde ja (test auf www.bitchar.de.tf -cycloniea (oder so))
nur die sollen starke unterschiede in der produktion haben
wenn du dich entschieden hast must du dich sehr bei eilen ist nen nachbau und da sin die guys von microsizers her (werden rausgenommen)
wenn du den hast bitte berichten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 13:58    Titel: Re: Ist der Preis in Ordnung ? Antworten mit Zitat

ja der ist gut auvh vom preis her!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 14:11    Titel: Re: Ist der Preis in Ordnung ? Antworten mit Zitat

guck mal ins sammelbestellungen forum, da kommste billiger weg, den da wird wohl ne cyclona bestellung kommen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 14:33    Titel: Re: Ist der Preis in Ordnung ? Antworten mit Zitat

Hab mir auch Cycloias bestellt, werde mal vergleichen,
was soll da so anders sein, sind auch von flinken Chinesenhänden zusamengebaut worden.
(Die ach so hoch gelobte Qualität von Tomy, auch made in China für Japan, ist auch nicht so toll, sprich Produktionsunterschiede, schiefe Platinen, verschiedenste Getrieberitzelabstände, gleichwertige Motoren laufen nicht gleich gut, Achsen 8tern u.s.w)
trotdem hat mich das Bit-Fieber gepackt und ich werde wohl noch einiges Investieren.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 15:29    Titel: Re: Ist der Preis in Ordnung ? Antworten mit Zitat

ich hab mal mitgeboten Very Happy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2002, 21:13    Titel: Re: Ist der Preis in Ordnung ? Antworten mit Zitat

Lest mal !
Habe Bitcher-G Cyclona gekauft.
Habe leider keine Ahnung wie man einen Thread einfügt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.