FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU !!!1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 10:53    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

@speedracer: sag mal an, was das für Dämpfer sind und woher du die hast. Da würde was gehen, denn, wie unipower schon sagt, die lassen sich wunnebar anpassen. Solange es die Losi-Dämpfers nur für 45 Euronen gibt, werde ich mir das überlegen.
Ganz nach dem Verfahren "learning-by-doing" wollte ich schon einmal beim "C" bestellen. Lass doch mal ein paar Daten rüberwachsen, speedyracer.
Es müssten, rein theoretisch, die vorderen Dämpfer der 1:10er passen.

@diets: eine sehr schöne Erklärung! Wirklich! Felgenoptik beim Offroader, tstststs.

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 06.02.2004, 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Scriptor

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 13:30    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

1. kompliment geht goil ab das ding.

also wenns dir nicht auf die Optik ankommt brauchst ja auch keine "hummer" charosserie =). aber es macht bei der Form der Felgen ja echt keinen unterschied wärend der fahrt. Ich hab mir jedenfals chormies bestellt ^^ mit den shocks zusammen. Hast du eigendlich troz dem 9,6v akku die standart Kabel überall?

Und wenn wir schon beim tuning sind.
Ich habe mal aufgeschrieben wie ich meine Stoßdämpfer gemodded habe so sind sie schon etwas besser. Allerdings hab ich keine ahnung ob man das so stehen lassen kann. Ihr könnts ja mal anschauen.

http://www.thehell.net/Daempfermod.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 17:29    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

@ heager69
Die sind vom C hab einfach mal bestellt.Mann kann da aus drei verschiedenen Längen aussuchen ich hab natürlich die kürzesten genommen weil die eh zu groß sind.Kosten 13,95. Da sind dann 2 stück drin.Aber beim einbau vorne muss man von dem Dämpfer die Gelenkkugel rausmachen sonst passt es nicht zwischen das Gestänge.Hinten passt es,vielleicht nur ne längere schraube dann hat es mehr halt aber geht auch mit den die dran sin.Nur eins hält nich so ganz und das sin die kugeln die am Chassi befestigt sind,wo man die dämpfer nur draufsteckt die sind zu klein.Hält aber auch so,aber is halt net bomben fest.Das Fahrverhalten ändert sich völlig,ich find es irgendwie besser.Er lenkt wie so ein Go-Kart kann mich aber auch teuschen.(Ruckartig halt kann man schwer beschreiben)

Zuletzt bearbeitet von $ SpeedyRacer $ am 06.02.2004, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 18:14    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

@speedyracer: sei mir nicht bös, aber du hast in deinem Text nicht ein einziges Komma gesetzt....
Ich habe nur verstanden, das die vom C sind und 13,95 gekostet haben, bzw. das irgendwas nicht hält...

Hast du die Bestellnummer parat? Ich meine zwar schon zu wissen, welche du gekauft hast, aber falls du die Nummer noch hast...
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 18:24    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

@heager69
Häääää komma wat isn des.
Ich werde mal Kommas reinsetzten kann aber nicht versprechen ob die dann an der richtigen stelle sin.Deutsch hatte ich immer ne 3 so nen sch..ß.
Bestell-Nr.223562
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 18:46    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Hi zusammen, da das Hosten auf Tripod und wie die schwulen Dienste alle heißen ja nicht wirklich was taugt, habe ich mir mal erlaubt Sinned´s Vids auf meinen Server zu legen.

Sinned´s Losi in Action - Schotterstrecke

Sinned´s Losi in Action Part II - Parkplatz

Jetzt kann sich das jeden mal anschauen

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 06.02.2004, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 18:51    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Oh cool ,jetzt kann ich au angugge!

ROT Fahren die Gewinner!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 19:06    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Habe gerade mal mit dem 16ner nen Test gefahren..das toppt bisher alles dagewesene...das Ding ist schneller als mein 1:10ner und immer noch supergeil zu kontrolieren...

Geil,geil,geil

Nach dem einlaufen zeigt er mir jetzt 60zig KMh aufm checker

PS...next week bekomme ich nen neuen Regler/Servo/Reifen/Empfänger/Sender.....10 Zellen ich kooooommmmmeeeee!!!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 06.02.2004, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.02.2004, 20:22    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Quote:

.....10 Lipo Zellen ich kooooommmmmeeeee!!!

Das will ich seheN!!!

ROT Fahren die Gewinner!

Zuletzt bearbeitet von unipower am 06.02.2004, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 16:10    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

So...da bin ich wieder!

10.8V habe ich nun erreicht!!

Und es ist lustig...und wie!!!Ich sach nur SPEEEEED!!!

Speedchecker zeigt mir 69KMH...jetzt reicht es aber auch!Die beschleunigung ist der Hammer!!!Achja...die Losishocks machen einen guten Job..noch kippt der Wagen auf der Strasse nicht um beim einlenken....bei Overlandfahrten muss man schon etwas aufpassen!!

Neue Daten:

-Purple GM SX3R
-Hitec HS81-mg
-ACT Pico Empfänger FM 40MHZ
-10.8V Zelle (9Zeller)
-BigBlock
-16ner Ritzel
-Speziallager
-Losishocks

Scriptor

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 16:51    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Cool ui! also du bist echt ein freak (im positiven). Ich glaub ich brauch schnell brushless ^^.
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 17:09    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

@ Sinned
WOW sieht ja Lustig aus wie du da alles reingequetscht hast Muss ja Voll abgehn.
Hast du eigentlich meine PN bekommen wegen den Kugellager.
Und was hast du da für ein Frontrammer war der schon Original dran ich hab den nicht

Diese woche kommen meine Lipos mal sehn was da so geht,bin mal gespannt.
Wie setzt du den Losi auf den checker mit einem Rad oder wie
mfg
SpeedyRacer
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:02    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

@Sinned
Meine Losi-Shocks sind auch endlich da, was hast Du für ein Dämpferöl drin ?

mfg
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:21    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

im moment 20er...dich Dinger lecken leicht bei hohem Speed..Abhilfe---->von Zahnspangendoktor(Kieferchirug) bunte Gummies für die feste Zahnspange besorgen und dazwischen klemmen...die müssten eigentlich passen(jahrelange erfahrung mit fester Spange im frühen Alter gehabt)
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:36    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Hier gibt`s Tips zum Einbau, da steht auch was zum Abdichten drin:

http://www.teamlosi.com/techtips/Minit/shock_mounting.htm

unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 20:00    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Sinned@
Wo ist bei dir die 9te Zelle?
Aber 69kmh ...

ROT Fahren die Gewinner!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 07:53    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

Gegenfrage..warum steht der Akku schief!!
Scriptor

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 16:30    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

wenn wir grad dabei sind. Könnt ihr mir mal sagen ob ich aus meinen 2100mah AA zellen auch nen 7,4v bzw 9,6v akku machen kann? oder verbruzelt das dann das esc?

thx
Scriptor
$ SpeedyRacer $
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 17:16    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

@Scriptor
ja geht musst halt nur schauen das alles rein bekommst aber sonst seh ich da kein Problem,falls doch koregiert mich
Scriptor

BeitragVerfasst am: 11.02.2004, 17:34    Titel: Re: So wird der Losi (Mini T)richtig flott...mit Videos NEU Antworten mit Zitat

das reinbekommen wird einfach ^^ da überleg ich mir was ganz tolles dafür =)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.