FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IR 1:87 Penracer Umbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.02.2004, 22:59    Titel: Re: IR 1:87 Penracer Umbau Antworten mit Zitat

die fahrzeit kann man sich ja vorher berechnen, man muss nur mal den stromverbrauch vom bit messen und dann kann mans ja brechnen.

@berser
feines ding, sieht gut aus. hoffe du hast bald wieder beide hände zur verfügung und kannst das ding zusammenbaun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 16:36    Titel: Re: IR 1:87 Penracer Umbau Antworten mit Zitat

Ich habe hier noch eine BMW Isetta von Brekina. Die ist auch 1:87. Also wenn dir mal wieder langweilig sein sollte _-=BeR$eR|(=-_... Ich hätte nichts dagegen wenn ich die ferngesteuert durch meinen "Stiefmütterchendschungel" fahren würde.

s.e.b.s
rc-pkw
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 22:45    Titel: Re: IR 1:87 Penracer Umbau Antworten mit Zitat

so weit bin ich auch schon gekommen... aber mein V8 Star is au ned gefahren... war aber ned mal zu leicht...

Hmm.. Berser... besorg dir mal nen schuco-metall-1:87-er, am besten einen kombi oder was größeres, die technik bekommst du da nicht unter!!!

Andi

CAI, wie siehts mit deinem aus, geht der goldcap???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 23:28    Titel: Re: IR 1:87 Penracer Umbau Antworten mit Zitat

du richie , der hat nich wenig saft!

für so nen kleinen karren!

0,2F is schon ordendlich! und 0,1 reichen auch! der is 3,5 mm hoch und dann 10mmoder weniger im durchmesser!

und die V kann ma runterregeln!

meiner is zu leicht! und die spulen ziehen sau viel ! hab mit goldcabs none probiert weil ich erst noch nen gewicht such!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.