FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen nahe Giessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 13:06    Titel: Re: Treffen nahe Giessen Antworten mit Zitat

suu+uuuuuuuuuuuper
erst grossartig rummachen ja ich mach nen treffen!
und dann garnix!

find ich total sch......

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 13:36    Titel: Re: Treffen nahe Giessen Antworten mit Zitat

Quote:

suu+uuuuuuuuuuuper
erst grossartig rummachen ja ich mach nen treffen!
und dann garnix!

find ich total sch......

mfg
mad

Weißst du was was wir nicht wissen? Ansonsten sei nicht so ungeduldig...hat doch noch nix dazu gesagt....

Phy
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 13:43    Titel: Re: Treffen nahe Giessen Antworten mit Zitat

Jo Phemy, ganz recht.
Und der ist natürlich vollkommen überzogen.

Wie bekommt man eigentlich so einen leichten Straflevel, hä?

Viele Grüße
Don Helmudo
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 13:47    Titel: Re: Treffen nahe Giessen Antworten mit Zitat

Genau so @ don...
und immer schön Blödsinn schreiben,
Sinnlose Fragen sind neben accountwechseln auch sehr beliebt ..
Aber wenn du willst frag den Richie oder einen von den anderen Admins/Mods ganz lieb, gegen ne kleine Spende kriegst du bestimmt auch einen

Ganz davon ab, wieso nimmst du die Sache nicht selbst in die Hand wenn du so scharf auf ein Treffen in deiner nähe bist Madforce?
Haben ja schon ganz andere was auf die Beine gestellt hier..

Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 10.02.2004, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 13:51    Titel: Re: Treffen nahe Giessen Antworten mit Zitat

**MADFORCE** ist doch im Orgateam,
der müsste ja wissen ob Bastler das Treffen zurückgezogen hat, oder erst gar nicht auf die Beine stellen kann. Vielleicht hat er ja Ärger mit seinem Papa !!! Ich fand das Alles eh etwas mysteriös. Bastler hat auf mich nicht den Eindruck gemacht als wolle ER wirklich ein Treffen organisieren. Er hätte wahrscheinlich gerne eins in seiner Nähe gehabt aber eben nur so, dass er hingehen kann und andere die Arbeit haben.
Pustekuchen, war wohl nichts. Man sollte sich, wenn man ernsthaft vor hat ein Treffen zu organisiern, vorher überlegen wie das Treffen von statten gehen soll, bevor man postet. Sonst verliert man hier im Forum nur seine Glaubwürdigkeit.
Und es gibt ja genug Treffen die richtig gut organisiert sind. Wenn man eben zu jung ist um selbst dorthin zu kommen kann man sich hier im Forum ja immer noch eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Auserdem halte ich nicht besonderst viel davon, wenn man noch nicht so lange mit den Bits zu tun hat, gleich ein Treffen organisieren zu wollen ohne sich vorher mal ein anders angeschaut zu haben.
Aber vielleicht bekommen wir es ja trotzdem mal hin im Rhein-Main-Gebiet ein Bit-Event zu organisieren. Interesse ist ja offensichtlich vorhanden.

s.e.b.s
**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 19:04    Titel: Re: Treffen nahe Giessen Antworten mit Zitat

nix stress!

also ich bin im orga team !
er hat aber auf meine pn`s nicht geantwortet!

da meine
ich nach 3 pn`s schon der das er kein treffen mach!

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 21:08    Titel: Re: Treffen nahe Giessen Antworten mit Zitat

Also bevor hier alles aus dem Ruder läuft muss ich hier mal was klar stellen:
Es dauert halt n Weilchen bis man gesagt bekommt wann man eine Turnhalle mieten kann und wie teuer das ist und überhaupt. In unserem Dorf sah es eigentlich ganz gut auf bis ich unserem lieben Herr Bürgermeister mitteilte, für was ich die Halle benötige.
Ich hab noch in 2 anderen Hallen nach gefragt worauf ich nur die antwort bekam das es nur für " sportliche Aktivitäten " vermietet wird... komisch wusste gar net das der Karnevallsverein so sportlich is....
Und nu zu dir mein lieber MADFORCE: Du machst hier gar kein Finger krumm...

Alles in allem stehen die Chancen sehr schlecht auf ein treffen bei uns...

Tut mir ja leid. Ich hab alles versuch...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.