Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 11:27 Titel: Ich bau heut ne Strecke und brauch noch hilfe |
|
|
Hi!
Also was is jetzt eigenlich die beste Variante um eine Strecke zu bauen?
Sagt mal wie ioch das machen soll bitte
Und was is besser eine Stracke ohne Banden (wie bei formel1) oder mit ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.12.2002, 12:29 Titel: Re: Ich bau heut ne Strecke und brauch noch hilfe |
|
|
Am besten finde ich wirklich die Formel 1 Variante - will aber heißen nicht komplett ohne Banden sondern Banden mehr oder weniger dicht an der Strecke und Auslaufzonen mit Banden dahinter. Macht die Rennen meiner Meinung nach interessanter, wenn man nicht immer nur von der Bande abprallt sondern auch mal über Kunstrasen o.ä. Rumpelt. Banden dann aber insgesamt herum allein schon damit die kleinen nicht so leicht vom Tisch fliegen... Einfach und stabil ist denke ich etwas wie:
- Banden entweder aus diesem dünnen biegsamen Holzzeug und aufgeleimten runden Pfosten zum ankleben (Beispiel aus dem Forum: Alter Besenstiel) oder die Variante mit Nägeln und Rolladenband
- Auslaufzonen aus Modellbahnrasen und / oder Modellbahnsand (klar lackiert)
- Curbs finde ich besser aus flachem Sperrholz mich abgeschrägten Kanten (meiner Meinung nach stabiler und weniger geschmiere als die gegipsten)
- Auf jeden Fall variable Strechenabschnitte durch versetzbare Sperren - sonst wird eine Strecke ziemlich schnell langweilig
- Boxengasse überflüssig, benutzt eh keiner und nimmt nur Platz weg
- Dekoration: Alles was gefällt
|
|
Nach oben |
|
 |
|