FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Z Monster Fet´s

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majk
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 20:52    Titel: Mini Z Monster Fet´s Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand schon erfahrung mit dem Einbau vom Internen Turbo bei Mini z Monster`?

Gruß

MAjk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 21:01    Titel: Re: Mini Z Monster Fet´s Antworten mit Zitat

Ja,

Hab den von Sinned umgebaut, ist wie bei jedem anderen Zetti auch.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StreetRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 21:28    Titel: Re: Mini Z Monster Fet´s Antworten mit Zitat

hi majk,

hab mein monster auch umbauen lassen .

endlos geil

meld dich mal bei noumenon hier im forum

1 A arbeit . sehr zufrieden !!!!

hab auch ein video von meinem monster (kann ich dir per e-mail schicken)

gruß jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 21:51    Titel: Re: Mini Z Monster Fet´s Antworten mit Zitat

nach leichter Abfackelung ist meiner in der Tuningwerkstatt!der kriegt jetzt ne MR01-Platine und ein Doppelpaar von den neuen Extremfets...ich freue mich schon drauf!

"Hallo Cartman"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 21:55    Titel: Re: Mini Z Monster Fet´s Antworten mit Zitat

Echt, der ist abgefackelt ?

Was haste den da gemacht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.02.2004, 22:07    Titel: Re: Mini Z Monster Fet´s Antworten mit Zitat

Keine Ahnung..hat angefangen zu schmoren...konnte den garnicht so schnell ausschalten weil ich noch hinlaufen musste...sah wohl ziemlich zermatscht aus...aber egal...jetzt gehts bald wieder rund!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2004, 00:23    Titel: Re: Mini Z Monster Fet´s Antworten mit Zitat

Das Servo war falsch angeschlossen oder hatte sich gelößt und kurzgeschlossen. So kam es zu einem üblen Kurzschluss: Sobald die Akkus eingelegt wurden, fing die Platine an zu schmoren. Den Schmelzspuren des Chassis nach zu urteilen, sogar richtig gewaltig.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 10.02.2004, 00:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.