FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welches Auto???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:11    Titel: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

Hi ich habe mal ne frage und zwar welches auto soll ich mir zulegen wo man noch ordentlich rumbasten kann also mit dem getriebe reifen etc. (sollte aber schon ein 3.0 oder 3.8 motor drin haben)
Bitte um direklink zu nem pic und wo man den kaufen kann preis ist egal
Und weiß einer wo man ein 3.8 motor ohne visa oder ec karte zu haben herrbekommt???
Und wo gibt es blaue LED's und wie viel kostet da des stück und wo gibts die dazugehörige batterie????
THX
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:51    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

Hallo Darkworld!

Ein Original Tomy Bit ist sehr gut und natütlich kann man da auch ordentlich basteln.
Ich habe bis jetzt LXX Char-G's gekauft. Die sind nicht so teuer und 100 % kompatibel zu Tomy. Mit einem Tomy Getriebe gehen die dann auch sehr gut.

3.8 er Moter, keine Ahnung wo man die Herbekommt ohne Kreditkarte.

Leds, Batterien, Elektronik ist mein Favorit Reichelt, obwohl ich in Österreich zu Hause bin.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:54    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

Lol hi ich bin darkworld
danke fuer die antwort woher hasst du den kannst du mir mal ein link geben wo ich den bestellen kann und anschauen kann???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:56    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

Sorry Sorry Sorry!

Freudsche Fehlleistung. Ich habs schon ausgebessert.

Gruß Andreas
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:56    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

den 3.8 kriegst du bei joe_cool, wenn er den gerade vorrätig hat, musst ihn mal anschreiben.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:59    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

hab ich schon der schreib nie zurück der mag mich nicht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:05    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

Also normaler weise schreibt er prompt zurück.
Ich glaube das er momentan aber keine 3.8 er hat.

Bei meiner Liste war keiner dabei.

Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:08    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

naja ich schreib ihn gerade mal glaubst du der hat den Treasure-Leyu Bitchar-G Mazda RX7
da den will ich unbedingt haben
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:39    Titel: Re: Welches Auto??? Antworten mit Zitat

Er hat nur originale Tomy's

Gruß

Andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.