FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lap Counter erklären, wer kann es ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 23:07    Titel: Lap Counter erklären, wer kann es ? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Bin Besitzer eines Tomica Lap Counters geworden.
(Viel, Viel zu teuer bei E-Bay gekauft)
Kann mir jemand seine Funktionen und Tastenbelegungen erklären (schnellste Runde u.s.w.)
Einiges habe ich schon selbst rausbekommen, aber vielleicht erbarmt sich jemand und schreibt mir eine Zusammenfassung.

Danke und Schöne Feiertage
wünscht euch MADmartin
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 00:11    Titel: Re: Lap Counter erklären, wer kann es ? Antworten mit Zitat

Hallo MADMartin!

Ich werd's mal versuchen. Ich habe das selbst nur empirisch ermittelt.

Es gibt 2 Modi Time Race und Lap Race.
Wenn der Balken und der Wert blinken kannst du zwischen den Beiden umschalten und zwar mit der Select Taste.
Mit der OK Taste bestätigst du den Mode. Jetzt blinkt nur mehr der Balken. Mit Select kannst du den Wert verändern (Anzahl der Minuten bei Time Race, Anzahl der Runden bei Lap Race) mit OK bestätigst Du wieder. Jetzt ist der Lap counter bereit. Mit der Start Taste wird er aktiv. Im Bereitschafts Modus (Balken und Wert blinken NICHT) mußt Du die CANCEL Taste drücken um in den Programmier modus zu gelangen. Das Spiel beginnt von vorne.

Während eines Rennens kannst Du mit Cancel das selbige abbrechen. Am Ende eines Rennens kannst Du mit der OK Taste die schnellste Runde Abfragen. Nach Aktivierung des Lap Counters (Start Taste) startet dieser nicht gleich Er piepst in par mal die rote LED blinkt dann kommt grün und die Zeit läuft. Vor dem Ende signalisiert der LAP- Counter auch das baldige Ende.

Ich hoffe das hilft. Der Infrarotteil funktioniert bis zu 20 cm.

Gruß
Andreas

PS.: Wieviel hast Du bezahlt?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 00:42    Titel: Re: Lap Counter erklären, wer kann es ? Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank,

Bezahlt hab ich glaub ich das 3 Fache vom Wert,
(62 Europäer, ja, lach nur, selbst schuld wenn einen die Gier packt und man vorher nicht den Listenpreis sucht, aber bei der Kohle die ich bisher in Bits investiert habe fällt das auch nicht mehr ins Gewicht, gebraucht ist er glaube ich auch, jedenfalls wurde der Spiegel von seiner Grundplatte runtergesäbelt)

Deine Anleitung ist prima, wie man die schnellste Runde abfragt hab ich vorher nicht gececkt.

Schönen Gruß sendet
MADmartin
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 00:49    Titel: Re: Lap Counter erklären, wer kann es ? Antworten mit Zitat

62 € ist wirklich heftig, aber das mit der Gier kenn ich.
Gruß
Andreas

PS.: Ich lache nicht.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:23    Titel: Re: Lap Counter erklären, wer kann es ? Antworten mit Zitat

BOOOaaaAA 62€ dafür bekommste jan bit und nen lapcounter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.