FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Is dieses Auto gut ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 22:15    Titel: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

RC Mini-Racer Komplettset

Hersteller:
Intercontor

€ 19,99

Klein aber fein! Mini Racer (5cm) mit vollen Fahr- und Lenkfunktionen und Zubehör. Inkl.3 Batterien für den Sender und 3 Batterien für das Fahrzeug.

schaut komisch aus
gule

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 22:30    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

hehe is ja süß das kleine fänchen an der antenne -g-

wo bekommt man die denn .g.

sieht irgendwie billig aus wenn sich einer traut das zu bestellen würde mich interessieren....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 23:03    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

Hab zwar keinen von den Dingern aber ich glaube für das Geld dürftest du eine Besseren bekommen . Ich glaub da gibt es einen Test bei "Tequilla" auf der HP und "Kadettcab" hier aus dem Forum hat mal darüber geposten

Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 23:26    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

die gibts beim Kaufhof
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 23:30    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

und bei Conrad

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 23:31    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

Quote:

Hab zwar keinen von den Dingern aber ich glaube für das Geld dürftest du eine Besseren bekommen . Ich glaub da gibt es einen Test bei "Tequilla" auf der HP und "Kadettcab" hier aus dem Forum hat mal darüber geposten

das bei teqilaa ist der i-racer (oder wie der heißt) von nikko (DigiQ) der auch über infrarot funktioniert *wegrenn*

das hier ist einer von dicki (eher spielzeug) und hat auch die größe vom Digi Q) und ist auch nicht gerade toll

beides keine bitchars und passen daher nicht zu denen

Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 00:17    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

Ich habe den Dickie schon mal getestet und schließe mich der Meinung von Darkman an. Es ist eher ein Kinderspielzeug, die Fahrleistungen sind schwach.

Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:33    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

hmm ich denke ich kauf mir nen originalen ^^....

n´ tomy

n´ honda S 2000
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:42    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

Hallo Betaflyer!

Schau mal auf http://www.bitchar.de.tf
Da kannst Du Dir ein Bild machen. Es gibt dort einige Tests.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:44    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

die site kenn ich aber ich komm mit en ganezn namen nicht zurecht

und ausserdem gibst 7/8 von denen ned in Österreich...
Weil ich täte gerne in Österreich bestellen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 10:57    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

Bist Du aus Österreich?

Ich bin aus Wien
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2002, 11:16    Titel: Re: Is dieses Auto gut ? Antworten mit Zitat

kewl

Ich fahre morgen nach wien
kannst mich ja beraten

EDIT:
HAst du ICQ ?
Könn ma ja chatten
meine numemr is 151371829

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.12.2002, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.