FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tieferlegen vom Heck?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 22:46    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

@Darkman:
Jetzt kann ich mir echt was darunter vorstellen, wenn ich darüber so nachdenke ists voll easy!! Vielen Dank

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 22:55    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

Also...ich mache das ganz anders!!

Erstmal ist Powerknete schwer...und sie macht das Chassi scheisseaussehend!

Ein Lambo muss ja flott sein und da ist jede Gewichtseinsparung von Vorteil!

Apropo..habt ihr nicht noch was vergessen,was müsst ihr denn noch am Chassi tun damits tief geht!!

Ich mache immer eine Kombination aus Schlitzen und Kreditkartenmod...da fahre ich so ziemlich gut mit!Die neuen Bodys lassen sich ja supi schlitzen!!

Ausserdem bearbeite ich den Body von innen(zum Glück habe ich Werkzeugmechanik[Stanz und Umform/Feinmechanik]gelernt,da ist das Schleifen kein PRoblem ;-)

Ich schleife:
-Radkästen
-Innenwände damits noch tiefer geht)
-ausserdem entferne ich die Platinenabdeckung immer
-vorne Kreditkarte/hinten auch+Schlitzen
-Motor mit modifizierter Motorhalterung befestigen
-Chassi...überstehende Kanten einfach wegschneiden
-Vorne mit groben Schleifpapier die Front des Chassis bearbeiten

So mache ich es!
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 23:00    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

Will ja nicht nerven, (bitte nicht schlagen) ein paar Bilder wären nicht schlecht!! Gerade für neue User wär das gut!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 23:01    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

Im moment habe ich keine Zeit!
Vielleicht Ende der Woche...

Edit:

Nachteil Powerknete..man kann nur eine tiefe einstellen..ausserdem geht der Wagen nicht tief genug(für mich)...habe das auch schonmal gemacht mit der Powerknete!Man kann durch Schlitzung+Kreditkarte extremere Tiefen erreichen...wenn man richtig tief geht muss auch der Innenraum des Bodys gut bearbeitet sein!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 04.02.2004, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 23:08    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

Quote:
Vielleicht Ende der Woche...

Das wäre echt fein, Sinned! Denn bei deinem How-To kommt der hintere Teil des Chassis gar nicht vor. Wäre einfach "kompletter" wenn du das noch nachträgst...

Das vorne konnte ich mir ohne Bilder noch ungefähr vorstellen, das hinten ist mir schleierhaft... Und bevor ich an meinem "Enzo" was fräse, soll erstmal dieses verdammte 6Tec-Chassis Federn lassen.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 23:21    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

ich baue kein 6tecchassi unter meine schönsten Bodys...bei mir haben Sportautos auch ein sportschliches Chassi verdient..deshalb nehme ich Bit-char G Boosterplatinenchassis mit Fets!

Der hintere Teil ist ne heikle Sache und nicht jeder Body ist für eine hintere Tieferlegung geeignet..deshalb habe ich die hinetere Teiferlegung noch nicht gepostet!

Will mir nicht das gejammere anhören wenn einer seinen Enzo oder demnächst Mercedes durch so eine Tieferlegung kaputt macht!Man sollte schon etwas Erfahrung mit dem Dremel haben!
headshot

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 21:57    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

Kann ja sein. dass niemand diesen Kleber findet.

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTcyNjQ5OTUyMA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.02.2004, 22:00    Titel: Re: Tieferlegen vom Heck? Antworten mit Zitat

@ headshot

bei Conrad-links finden wir den Kleber sicher nicht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.