FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Honda NSX MR02 Chassislänge??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 09:54    Titel: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen welche Chassislänge dieser MIni Z hat: "Kyosho Mini-Z MR-02 (#30452GM) G'ZOX Mugen NSX"?
Ich habe zwar bei diversen Onlineshops nachgeschaut, aber keine Informationen darüber ausfindig machen können.

s.e.b.s

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:01    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Radstand lang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:04    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Was ist den heute nur los? Will den keiner mal ein bißchen suchen. Wir haben eine ausführliches Mini Z FAQ:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Da findet man diesen Link:

http://www.mini-zclub.de/Mini-zClub/Tipps___Tricks/Radstandtabelle/radstandtabelle.html

Da steht dann auch, welchen Radstand der MR02 NSX hat.

Viele Grüße
Don Helmudo

EDIT:
Mit zu faul zum suchen war natürlich nicht Smacks gemeinet, er war nur einen Tick schneller als ich und ist komischer Weise seinen ADMIN-Pflichten, nämlich der Usererziehung, nicht nachgekommen

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 04.02.2004, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:09    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

An meiner knappen Antwort kann man doch erkennen, das ich mir nicht viel Mühe gegeben habe. Wer zu faul zum suchen ist, kann auch nicht von mir erwarten, das ich mir sehr viel Mühe mit der Antwort gebe. Außerdem kann ich den Satz "bitte Suchfunktion benutzen" langsam selber nicht mehr hören(lesen).
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:13    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe die Suchfunktion benutzt. Ich habe brav den Wagen (Honda NSX, Mini Z, MR02 etc.) eingegeben aber nichts Brauchbares gefunden. Auch auf den Händlerseiten habe ich nichts gefunden, habe ich ja auch geschrieben. Auserdem ist die Antwort von Smacks genau das was ich wollte, nicht mehr und nicht weniger.
Also Danke Smacks!!!
Und jetzt machen wir den Thread am besten zu, damit Don_Helmundo seine "Frühjarslaune" nicht weiter an mir auslässt.

s.e.b.s
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:35    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

@Smacks: Ich dachte, als gut organisierter Admin hätte man Vorlagen für derartige Fälle

@s.e.b.s: Keine Sorge, war ja keine Attacke. Es gab halt heute morgen schon mal einen ähnlich gelagerten Fall. In den meisten Fällen lasse ich mich ja auch gar nicht zu solchen Kommentaren hinreißen, da das nicht mein Bier ist. Außerdem habe ich mir ja die Mühe gemacht, Dir sogar die Links rauszusuchen, da hast sogar eine Quelle für zukünftige Fragen.
Ist ja kein Geheimnis, dass das Niveau des Forum im Vergleich zu anderen sehr hoch ist. Das soll auch so bleiben. Und was halt wirklich nervt, ist wenn man eine Info per Rudi sucht und es kommen tausend sinnlose und überflüssige Threads wie dieser hier, durch die ich dann alle durch muss. Das muss nicht sein, und da ich ein Interesse daran habe, das die Beiträge auch wirklich gehaltvoll sind und mir was bringen, mache ich in einigen Fällen auch mal den Mund auf (besser: lasse die Finger fliegen).
Ich fühle mich nun mal dazu verpflichtet auch daran mitzuwirken, dass wir ein technisch anspruchsvolles Forum bleiben.

So, das war jetzt nicht speziell auf Dich gemünzt, sondern ist ein allgemeines Anliegen.

Aber jetzt kommt was für Dich:
Du warst entweder zu faul, oder zu blöd, die Info selbst zu finden. Entschuldige bitte, dass ich das so hart sage, aber so ist es nunmal. Ich bin hingegangen und habe Dir die Info besorgt, also tu mir bitte den Gefallen und schiebe es nicht auf irgendwelche Launen von mir, den Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich wirklich Agromäßig drauf bin

Viele Grüße
Don Helmudo

PS: Ich glaub´, ich mach mir jetzt mal ein paar Vorlagen

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:56    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Hey Don_Helmundo,

du müsstest mich nun aber auch langsam kennen und wissen, dass mir die Qualität des Forums auch sehr wichtig ist.

Deshalb erst mal sorry, das ich diesen Thread geöffnet habe,
aber ich war heute morgen wohl wirklich zu blöd die Links von dir zu finden. Mein Fehler, da hast du vollkommen Recht.

Zweitens, auch an dich vielen Dank, für deine Links.

Und abschliessend: Das mit der Laune habe ich ja schon mit einem versehen. Ist nicht wirklich ernst gemeint. Und deine "wirklichen Launen" will ich erst recht nicht kennen lernen, habe mit meinen schon genug zu kämpfen.

s.e.b.s
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:58    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Sag mal Don, strebst Du die Mitgliedschaft im Moderatorenteam an? Bist ja fast schon übereifrig...
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 10:59    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Hab´ das wohl gesehen und deshalb ja auch eins gemacht. Ist also alles in Butter bei uns.

Viele Grüße
Don Helmudo
s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 11:02    Titel: Re: Honda NSX MR02 Chassislänge?? Antworten mit Zitat

Sag ich doch!!

s.e.b.s
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.