FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 06:38    Titel: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

jo will mir einen zulegen, doch ich habe keine lust staundenlang daran rumzeumodden bis er ordentlich fährt, wie ist den das, wie fährt er sich? was gibts für probleme? und wie kann man die schnell lösen? sry das ich so blöd frag, aber bit modding kann ich noch, aber ich hab leider keine ahnugn wie das ist, hier ist ja die elektronik einwenig umfangreicher, und ich will ja damit fahren, und nicht nur modden, hab btw auch rudi benutzt udn nix gefunden, ich danke euch schomma im vorraus!

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 06:45    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Hallo Wolli,

so so, RUDI also benutzt? Und da hast Du den hier nicht gefunden?
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Das ist jetzt nur der neueste. Es gibt bestimmt an die hundert Threads, in denen es um Mini Z geht.

Es gibt sogar ein eigenes FAQ im Micro RC-Bereich:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Komisch, mit 233 Beiträgen müsstest Du doch ausreichende Erfahrung mit dem Auffinden von Infos im Forum haben

Viele Grüße
Don Helmudo
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 06:46    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

das faq hab ich mir durchgelesen lässt aber noch ein paar fragen offen genauso wie der thread von slick

so muss inne schule *g* cya

Derzeitige Projekte:
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 06:57    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Wenn Du ganz spezielle Fragen hast, von denen Du meinst, dass sie im Forum noch nicht behandelt wurden, dann stell sie. Das ist legitim, selbst wenn sich rausstellt, dass es irgendwo schon mal behandelt wurde - kann ja passieren.

Aber einen neuen Thread aufzumachen, in dem Du nur nach allgemeinen Problemen fragst, halte ich für wenig sinnvoll. Oder erwartest Du ersnthaft, dass sich jemand hinsetzt und für Dich noch mal alles zusammenträgt, was schon tausend mal besprochen wurde?

Viele Grüße
Don Helmudo

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 08:17    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Der Don hat recht. Zu faul zu lesen, das suckt. Soll auch noch jemand zu dir nach Hause kommen, dich beraten und mit dir Paypal machen und dich ans Händchen bei der Bestellung nehmen? Dann nach Lieferung wiederkommen, den für dich tunen? Brauchst du dann auch noch n Fahrer?

Lies dich ein und beiss dich durch oder lass es sein.
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 16:15    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Quote:

Der Don hat recht. Zu faul zu lesen, das suckt. Soll auch noch jemand zu dir nach Hause kommen, dich beraten und mit dir Paypal machen und dich ans Händchen bei der Bestellung nehmen? Dann nach Lieferung wiederkommen, den für dich tunen? Brauchst du dann auch noch n Fahrer?

Lies dich ein und beiss dich durch oder lass es sein.

jo sry nomma, mach ich, ihr könnt closen

Derzeitige Projekte:
Scriptor

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 20:08    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

@Richie bin zwar auch deiner meinung aber wäre es nicht angenehmer etwas weniger stark in die wunde zu pieken Wink?
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 20:31    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Also viel schwerer als an einen Bit rumzubauen ists auch nicht, finde ich zumindest, hab zwar auch noch nicht viel an mein Mini-Z gemacht aber das wird in geraumer Zeit weitergehen! Trotzdem wer kein Bock hat sich einzulesen oder zu suchen, wird wohl nicht viel Hilfe bekommen!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Das_Fruechtchen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.02.2004, 20:41    Titel: Re: Mini-Z?? Antworten mit Zitat

Ich finde, es ist sogar leichter als einen Bit umzubauen. Das ganzte ist halt ein wenig größer. Ich bin zwar kein Grobmotoriker, aber ab und zu mal etwas solidere Teile zu haben macht auch Spaß.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.