FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DICKER Truck!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:16    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

wieviele motoren hast du drinn??
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:18    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

Hab ich doch gesagt.Nur den Orginal Fit Racer mit 2.2 und mittlerem Getriebe druntergepackt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:22    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Allerdings würde ich dazu keine 3.0 verwenden,sondern auf 2.2 oder 2.6 zurückgreifen.Habe das Gefühl,daß die mehr Drehmoment haben.

Das hab ich auch schon geschrieben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, man merkt das vor allem an steigungen. der 2.2(aus nem fitracer) schafft viel mehr steigung als der 3.0.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 20:54    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

Teqilla- bin zutiefst beeinruckt.
Martin: also das mit dem motor im auflieger halte ich für keine gut idee- oder hast du schon mal was von nem truck mit heckantrieb in echt gehört.
das problem ist doch , das durch das gelenk zwischen truck und auflieger bei heckantrieb in der kurve scherkräfte entstehen. Nimm doch mal das modell und schiebe es von hinten-wirst sehen was ich meine- glaube nicht das er so ne spur halten kann.
ausserdem müsste doch wirklich im truck genug platz für antrieb sein - den rest in den auflieger packen-sollte so am besten funxen. Wird sicher ein tolles teil- aber wie tequilla sagte : eifrig dremeln
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 10:39    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

@gruco: herpa? 1:87, h0-massstab? das passt?
ich werde mal ausprobieren, ob sich die fahrerkabine des werbe-lkw´s tiefziehen lässt (ich hab euer stöhnen gehört!).

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 11:08    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

Wat besseres als Herpa-Karossen für nen LKW-Umbau gibts nicht.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 11:16    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

dann spar ich mir die arbeit und wühl mal in meinen schubladen. da geht noch was!

gule

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 15:23    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

hi ma ne kleine frage woher is der truck ich habe zuhause ne kleine sammelung von diesen coca cola trucks aber keiner in der grösse ist dabei vorallem der anhänger hat nicht dieses graue teil dran hängen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 19:18    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

Tach,

Hab mal grade eben das Gewicht vom LKW durch Tiefziehfolie um 7g auf 24g reduziert.

So sah die Folie vor dem Ausschneiden aus.

grade eben heißt wochenlanges probieren und etliche Folien verbrauchen!!! Troztdem, pervekt ist das noch lange nicht.

MFG Patrick
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 19:28    Titel: Re: DICKER Truck!!! Antworten mit Zitat

schön geworden. hast du fotos während dem basteln gemacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.