Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 04:25 Titel: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Moin-
wollte heute doch mal nachgucken was sich so bei den Bitcharpreisen im Ebay so tut-....???!!! Doch wo sind alle hin?? Es schien so als wenn ein Rennen gewesen sei und alle mit den dicken Motoren schon auf und davon sind- nur die Tomyleins waren nicht so schnell und sind noch dort!!!
Doch jetzt mal Spass beiseite- Hat uns die deutsche Realität wieder eingeholt??!! Soviel zu deutschen Marktgesetzen und der Kunde darf frei wählen- ein Anruf von Tommy bei Ebay und die kuschen??!!(...alles zum Besten der zahlenden Kundschaft!!).
So werden die Preise für die "Originalen" wieder hochgepuscht und Tomy braucht sich keine Gedanken mehr darüber machen nicht genug in Deutschland abzusahnen!!!
Wohl denen die ein Tomylein haben, denn die anderen werden wohl nie mehr die Möglichkeit haben Ihren Wagen über Ebay zu verkaufen!!!
Sollte ich mich mit meinen Behauptungen geirrt haben ziehe ich alles zurück- belehrt mich also eines Besseren!!
Gruß
Ole
|
|
Nach oben |
|
|
bit-racer.de Site Admin
|
Verfasst am: 25.08.2002, 11:41 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
huh? Was willst Du uns damit sagen? Die Preise bei EBAY werden doch von den Käufern gemacht. Und inzwischen gibt es dort doch auch einiges.
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaE
ndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=bit+char
Und wenn Dir die Preise bei eBay nicht so richtig zusagen musst Du halt nach alternativ Quellen suchen, zB im Trade Fprum hier
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 12:31 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Ich glaube er will uns damit sagen, dass inzwischen keine Bullets mehr als Bit Char-G angepriesen werden. Und er hat glaubt, dass es daran liegt, dass irgendjemand sich bei Ebay darüber beschwert hat. Kann ich jetzt aber so nicht beurteilen...
|
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 12:45 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Moin-
so wie ich das sehe dürfen überhaupt keine anderen Produkte mehr als Tomy Produke bei Ebay angeboten werden(Char)- guckt ruhig mal nach!!! Ich kann keine Bullets TT... mehr finden - alle Auktion mit anderen Bitchar Modellen als Tomy sind von Ebay rausgekickt worden!!!Die jetzt noch ab und zu auftauchen sind Unwissende und werden wohl auch direkt wiedr gekickt!!!
Original hin Qualität her- der Käufer sollte sich doch entscheiden können ob er ein TomyProdukt will oder eines von einem anderen Hersteller(was ja vile billiger ist und man z.B den Pistolengriff von Tomy gar nicht kriegt!!), oder????(die meisten Verkäufer schreiben ja auch bei, dass es sich um einen Nachbau handelt!!). So aber wird uns diktiert was wir kaufen müssen/können(da es ja nur noch die Tomy Produkte gibt)- armes Deutschland- was bleibt also: Importieren!!!!
Schönes Restwochenende
Ole
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 14:05 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
also heute hab ich mal wieder bei ebay reingeschaut und ist sind wirklich meistens original tomys oder lizensierte OEMs, allerdings waren auch ein paar bullets dabei.
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 16:40 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Ich hab es mir bei Ebay auch noch mal angeschaut. Geben tut es die Bullets schon noch. Such mal nach mini oder micro r/c. Kommt halt kein Tomy oder bit char mehr vor wie vorher...
|
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 17:18 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
noch mal dazu....
hatte best. 10 versch Auktionen vermerkt (von versch. Anietern mit versch. Herstellern!!!)- alle Auktionen waren heute morgen nicht mehr da(von Ebay herausgenommen..dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar!!)- und es waren mehrere Auktionen die NICHT!!! mit Sofortkaufen beendet werden konnten(es steht auch dabei wenn der Verkäufer die Auktion beendet hätte!!)-
die jetzt noch NichtTomys sind am 24.8.02 reingetzt worden und werden ,so kenn ich das irgendwann dann mal gekickt( hatte gerade ne Dreamcast mit Kopien 6 Tage drin- 6 Stunden vor Auktionsende bin ich rausgeflogen...!!)oder es sind Auktionen wo die es noch nicht gerafft haben ,dass es keine Tomy sind( Bitchar-G jaja aber von TT nicht von Tomy!!)-denen geb ich auch keine Chance!!! Ansonsten sind es nur noch Tomyparts!!
und zu den Mini R/c- das sind immer die 1/32 Modelle die die uns für die kleinsten Autos aufem Markt verkaufen wollen keine Bitchar!!!(habe jedenfalls nichts anderes gefunden!!)
Gebt doch statt dem mal Bullet - Bullets - Bitchar-A ein(in allen Sparten)- ja wo sind denn alle hin????!!!!
Gruß
Ole
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 20:40 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Lobet den Django ähhhh ich meine Herrn
die ersten beiden sind vom 24 und 25.8(so wie ich oben schon erwähnt hatte wegen später rauskicken und der letzte scheint-bei dem Preis(kenne leider das Modell nicht)- ein Tomy original Bitchar-G zu sein!!
Und jetzt mal ne schlaue Frage am späten Sonntag Abend in den Raum geschmissen: Warum stellen die Anbieter denn auf einmal ihre Chars ohne Bezeichnung,Hersteller und Angaben ins Ebay???-darauf kanns dann doch nur eine Antwort geben-sonst wirste gekickt!!
Doch wer weiß wen sie von Tomy auf die Sache angesetzt haben und wie eifrig der ist.
Denn die Frage ist : Dürfen die Ihre Ware bei Ebay weiter verkaufen nur weil die nicht angeben ,dass es ein Bullet ist -oder is da einer besessen am Suchen und versucht jeden zu caschen ,der kein Tomy verkauft????(auf gut Deutsch die hatten Glück und sind noch mal bei der Suche durchgeflutscht??!!)
Fakt ist, dass es seit gestern kaum noch Bullets bei Ebay gibt ,und ich befürchte ,dass die die sie noch mit Hersteller reinstellen gekickt werden-
Ich habe mir jetzt die Angebote vermerkt und beobachte es mal weiter
So lange Char-on everyone
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.08.2002, 21:31 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Vielleicht liegts ja daran, dass ab nächsten Monat die originale in Deutschland ofiziell erhältlich sind. Ab dann herrscht halt Interesse dran, dass hier nix nachgemachtes mehr vertickt wird... Aber so aus Interesse. Hat bei den Auktionen die gecancelt wurden was von Bitchar gestanden ?
Vorher war es zum Teil auch Verarschung, wenn da Bullets als Bitchar's verkauft worden sind.
Aber schau Dir auch mal die hier an. Bin ja auch gespannt was mit der passiert Ein Bit Char A
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1761514659
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.08.2002, 15:21 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Meiner Meinung nach sind nur die ´rausgeflogen, die "Bit-char G von Tomy" anpreisen aber bei genaurem hinsehen nur Bullits oder ähnliches verkaufen.
Bei der Suche nach "(bitchar,bitchar-g,char-g)" findet man auch nicht originalen Tomy Mini R/C Autos. Auch zum Beispiel die von Pearl.
|
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 28.08.2002, 23:32 Titel: Re: Alle Nicht Tomyler bei Ebay rausgekickt???!! |
|
|
Hallo-
also so wie es aussieht scheint es sich wohl tatsächlich nur um die Bezeichnung Bitchar gehandelt haben.
Nachdem alle Autionen rausgeflogen waren ,sind sie jetzt wieder unter der Bezeichnung Mini R/C vorhanden!
Ich denke mal so lange man die Bezeichnung Bitchar rausläßt können die einem nichts!!
Also mal abwarten wie es sich so weiterentwickelt mit Tomy OEM .......
|
|
Nach oben |
|
|
|