FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Deutschland ist Europameister...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 19:24    Titel: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Hi

Wenn es auch nicht zu Bits passt aber es muss einfach sein...
Deutschland ist Handball Europameister. Sie haben Slovenien mit 30:25 besiegt.

GRuß

Matthias
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 19:27    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Und meine Oma hat 5 Euro beim Bingo gewonnen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 22:16    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

ich habe mir heute die Harre schneiden lassen und habe Mittag gegessen!!
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 22:23    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Ich lasse mir morgen die Haare schneiden und werde auch morgen Mittagessen.

Aber viel schlimmer - ich war nicht in Hamburg dabei.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 22:30    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Quote:

Aber viel schlimmer - ich war nicht in Hamburg dabei.

Genau --- schäm dich !

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 22:51    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Nee brauch ich nicht. Ich habe "Bitte-ein-Bit" bei uns am Kotten bei Schichtbeginn getroffen. Und schwupps, schon 21 Stunden später konnte ich meine Schicht beenden. Liegt natürlich nicht an "Bitte-ein-Bit", sondern an den schwulen Datenbanken.

Zuletzt bearbeitet von Charly am 01.02.2004, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.02.2004, 23:13    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

also jetzt nicht OT werden? ja?

es geht um handball, und als kieler kommt man an dem thema nicht vorbei, und da deutschland zum ersten!!! mal handball europameister geworden ist, sollte man das nicht so abtun mit geringschätzigem abschweifen vom thema.

also schämt euch.....

aber nun ernsthaft.... finde das echt stark das sie es nach einigen anlaufschwierigkeiten doch noch geschafft haben....

gratulation...
Charly

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 00:17    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich "OT"? Ohne Turbo?

s.e.b.s
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 09:17    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch erst mal!!!
Ich finde es richtig gut, dass "wir" endlich ein Endspiel gewonnen haben.
Jetzt müssen wir nur noch den Olympiasieg holen und die Handballwelt ist vollends in Ordnung!!

s.e.b.s
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 10:19    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Dt. ist Handball-Europameister (!!!) und der Bart ist ab
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 17:49    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Quote:

Was ist eigentlich "OT"? Ohne Turbo?

OT= off topic.....
Bastler
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 17:54    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

und mein fuss juckt. Nein im Ernst. ich wohn 15 km vom Budesligist HSG Wetzlar D/M, da muss ma ja n bissl Fan sein...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.02.2004, 18:26    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

.

Quote:
Was ist eigentlich "OT"? Ohne Turbo?------OT= off topic.....

Geil, dass du das einem IT-Fachmann mit 25 Jahren PC Erfahrung und 10 Jahren Forenerfahrung erklärst.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 23:31    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Und wer ist Deutscher Meister geworden? Mir eigentlich egal, aber wenn man schon mal Zeuge wird, wie die Jungs wieder nach Hause kommen:

P.S. Sorry, daß ich hier Staub aufgewirbelt habe
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 00:28    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Naja war ja kein Wunder!! Was ich am besten aber fand, war das son Rasensprenger dann einfach angegangen ist!! Hab ich vieleicht gelacht!!

War etwas enttäuscht von Razzo, das er zu wenigen Leuten sein Hefe-Weißen über den Kopf gekippt hat!!

Mhh sonst wars aber ein ganz ordentliches Spiel, auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe, naja was soll man machen, wenn am grillen ist!!

Grüssle Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:31    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Worum gehts hier? Deutscher Meister in was? Und was hat das DFB-Pokalfinale damit zu tun?
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 10:58    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

hoppla,

die raudi ist bayern-groupie. wer hätte das gedacht. mit ehrenplatz auf dem flugfeld.
alle achtung!
hoffe, die jungs haben die groupies anschließend im hotel nicht zu hart, naja, ist ja auch egal,
schöne bilder!

@richie: gute frage.
|beowulf|
.
.

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 11:18    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Arme Unwissende...
Es handelt sich selbstverständlich nicht um die Ballerinas aus München, sondern um den deutschen Handball-Meister THW Kiel. Sieht man doch am Zebra auf der Flagge!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 11:49    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Quote:
Worum gehts hier?

Um Damen-Volleyball? Ich sagte doch, daß mir das vollkommen schnuppe war/ist. Interessant war doch nur das Flugzeug (Saab 2000), das im tiefen Überflug über Kiel-City und den Flugplatz flog. Welche besoffenen Spieler nun da rausgepurzelt sind, war doch total Banane.

@dela
Jetzt weiß ich auch, warum ich heute morgen so groggi bin

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 14:37    Titel: Re: Deutschland ist Europameister... Antworten mit Zitat

Quote:
Naja war ja kein Wunder!! Was ich am besten aber fand, war das son Rasensprenger dann einfach angegangen ist!! Hab ich vieleicht gelacht!!

War etwas enttäuscht von Razzo, das er zu wenigen Leuten sein Hefe-Weißen über den Kopf gekippt hat!!

Mhh sonst wars aber ein ganz ordentliches Spiel, auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe, naja was soll man machen, wenn am grillen ist!!

Grüssle Marc

Ja das mit dem Rasensprenger war lustig. Und dann wurde auch noch in die falsche Richtung gedreht

Das Spiel war aber echt spannend. Hatte geglaubt dass Schalke Meister wurde, aber (zum Glück) wurde es FC Bayern!

Wie würde Spitfire sagen, Team Süd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.