FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Problem mit Porsche GT3 Platine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DickOne
.
.

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 17:01    Titel: Problem mit Porsche GT3 Platine Antworten mit Zitat

Hi Leute

Hab mich gerade endlich mal überwunden meinen GT3 der hier schon seit geraumer Zeit in Einzelteilen rum liegt wieder zusammen zuflicken. Dummerweise ist mir dabei die Antenne abgebrochen, eigentlich kein Problem, sofern man weiß wo die richtige Lötstelle sitzt! Und genau hier bräuchte ich mal eure Hilfe. Wäre nett wenn mal jemand kurz ein Foto von seiner Platine machen kann bzw. mir den Lötpunkt in das von mir geschossene Bild einzeichnet.

Müsste einer der beiden ganz linken Lötstellen sein, aber auf den Pics die ich hier im Forum gefunden habe war es leider nicht genau zu erkennen.

Gruß und Danke im Voraus
Nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 17:05    Titel: Re: Problem mit Porsche GT3 Platine Antworten mit Zitat

ich würde jetz aud den lötpunkt ganz rechts unten an der ecke tippen, aber nur ne vermutung
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 17:07    Titel: Re: Problem mit Porsche GT3 Platine Antworten mit Zitat

Hi !

Soll jezt nicht blöde wirken, aber hätteste Rudi gefragt:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6708%26search%3Dporsche%2Cantenne

hab nämlich mal extra ein Bild gemacht:

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DickOne
.
.

BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 17:29    Titel: Re: Problem mit Porsche GT3 Platine Antworten mit Zitat

damn sorry..

ne wirkt nicht blöde, hast ja recht!

Hab rudi ja auch gefragt nach GT3(auch mit Erfolg) aber der Thread muß mir irgendwie entfallen sein! Und das obwohl in der Überschrift genau mein Problem beschrieben ist! Dumme sache das!

Dank dir Sash!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.