| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 02:47 Titel: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Hoi !
Da es ja anscheinend jeder andere auch tut, möchte ich, da ich mir heute einen kleinen Überblick verschafft und Ordnung gemacht hab, meine kleine und bescheidene, dafür aber seid gut 3 Monaten beständig wachsende Bit/RC Sammlung vorstellen
Wen es interessiert, bitteschön :
Banana seine Sammlung
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 07:28 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Geile Sammlung.Gefällt mir.Bin besonders neidisch auf die 2 vs tanks.Haben will!
MFG
Freddy _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 08:50 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Nette Sammlung, kleide dein Regal doch noch mit Fotos oder Postern von Microcars aus. Dann wirkt es nicht so steril.
s.e.b.s
Zuletzt bearbeitet von s.e.b.s am 29.01.2004, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 10:08 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Thx
Jo das ne sehr gute Idee - hab das gestern erst Freigeräumt und das Chaos in meiner Boxengasse beseitigt. Werde sehn was sich das machen lässt.
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 29.01.2004, 10:20 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Bilder mit MicroCars sind schon mal gut.
Wenn Du so etwas machst, fände ich allerdings Ausdrucke von Hintergründen, wie z.B. Häuserzeilen besser.
Du könntest die Autos dann vor den Häusern und Garagen parken.
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 10:34 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Hehe - hatte meine BigCity Stücke in dem Regal aufbewahrt, aber die waren zu breit (oder zu tief - is Ansichtssache). Jetzt spiel ich shcon mit dem Gedanken das ganze Regal zu begrasen und mit Bäume zu bepflanzen - aber das ich glaub das ist mir zu Radikal (weil schwierig wieder in Orig. Zustand zurückzuversetzen).
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll
Zuletzt bearbeitet von banana joe am 29.01.2004, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bastibub .

|
Verfasst am: 29.01.2004, 11:52 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
3 Monate?
Meine Güte, net schlecht, also ich hab jetzt seit gut nem Monat Bits, zwar auch schon sechs, aber z.B. weder nen ZipZap oder nen LXX. Und auch auf die DigiQ bin ich neidisch
Mensch, na mal sehen wo ich dann steh
Aber auf alle Fälle:
RESPEKT  |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 29.01.2004, 12:30 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Quote:
auf die DigiQ bin ich neidisch
Komisch...ich seh garkeinen....
Du meinst sicher die zwei VS.-Tanks...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
T-H-E G-A-M-E RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 12:36 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Echt nette sammlung haste da!!!
DEr 1:10er Tamiya sieht auch recht nett! 16x3 Motor is a ned so übel !! ich hab nen tamiya ta04 mit ner mercedes s500er karosse von hpi und nem 8x2 motor von LRP !!
mfg _________________ The Crazy MIKE® is presenting
THE BIT TUNERZ WEBPAGE ! clickt on the www button to get there!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 13:21 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
@banana joe:
Du musst ja nicht das Regal bekleben!
Dukannst ja auch den Rasen und die Bäume auf ne Pappe kleben, alles schön machen, vielleicht auch ne Strasse mit nem kleinen selbst gebauten Imbiss dran.(MC-Drive)
Dann haste nen tolles Vorzeige Ambiente und das beste´:
1. Es lässt sich alles in den "Original" Zustand versetzen, einfach pappe ausm schrank und gut.
2. Die Pappe kannst du auch aus dem Schrank nehmen um Fotos zu machen oder um es Bekannten zu zeigen usw.
3. So hab ich es gemacht und mein Schrank ist davon begeistert!
Gruß IOW4 _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastler RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 15:12 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
jo die is schon ziehmlich ordentlich aber hast du keinen Micro Sizer ?? Oder hab ich mich da verguggt ??  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
bastibub .

|
Verfasst am: 29.01.2004, 15:21 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
upps, ja klar, mein ich doch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 15:33 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
@ T-H-E-G-A-M-E :
Hmmmmm - Über 1:10 verlier ich hier nimmer viel Worte wurd deshalb schon im OT-Bereich angemeckert. Aber geht auch schon recht gut im Steinbruch ab der Kollege. War heute ma im Schnee wühlen.
@ Bastibub :
Knapp 3 sogar... Hat mich die letzten Wochen ne Menge Kohle gekostet. Aber voll infiziert halt... Arbeite jetzt erstmal an Miniboot (gibbet im mom. für 9.99 Euro im Media Markt). Und 4 Nakas und n X-Tuner 1:55 sind noch auf m Weg
@ IOW4 :
Jo - plane was in die Richtung meiner Bananodule (siehe Thread im Streckenbaubereich) aber irgendwas wo auch viele Autos drauf passen.
@ Bastler :
Puh - N Honda S2000 hatt ich ma von Microsizer - hab noch Karton, Punkte, Karosse, Getriebe und BoosterFB davon - Die Platine ist leider gebrutzelt und da ich kein Messgerät da hab bin ich auch noch nicht dazu gekommen nachzusehn ob sich da noch was machen lässt. Inzwischen bestell ich mir eh meisstens n haufen Billigbullets (MS is mir zu teuer) und bastel mir daraus was fahrbares. Hab auch n sehr gut fahrenden Powerracer, die ham auch n geiles Getriebe.
MfG
Banana Joe
_________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastler RC-Fan

|
Verfasst am: 29.01.2004, 16:20 Titel: Re: Ein kleiner Überblick.... |
|
|
Ich muss ja gestehn, dass ich auch nur Micro Sizer hab... muss mich ma nach G umgucken _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|