| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 17:00 Titel: Zum Einstieg gleich ein Booster? |
|
|
Hallo Leute,
ich bin ein Neuling und überlege mir ein Bit zuzulegen.
Was meint ihr: Booster oder nicht Booster, das ist hier die Frage?
Ist der Akku beim Booster nach 2 sec leer?
Hat man als Ohne-Booster-Fahrer nur Nachteile im Rennen?
Liegt das Geheimnis nur in der Fernbedienung (ein Knopf mehr) oder auch im Bit?
Es gib ja sooo viel zu beachten, aber dass ist wohl auch der Reiz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 20.12.2002, 17:14 Titel: Re: Zum Einstieg gleich ein Booster? |
|
|
Hi,
was ich so mitbekommen hab ist der booster nicht schneller als ein vergleichbar Motorisierter Normalbit.
Er ist wohl ohne boost langsamer und mit boost genausoschnell.Halt in Kurven besser kontollierbar,Besonders bei größeren Motoren.
Dementsprechend wird auch der Akku ganz normale Zeiten haben.
Natürlich hast Du nicht wirklich große nachteile ohne Booster,mußt halt Deinen Bit unter Kontrolle haben.Denke daß jemand mit nem super motorisiertem Booster aber dafür ohne Lenkerfahrung(ist halt digitales Lenken)und gefühl genausowenig ne Chance habenwird wie mit nem NormaloBit.
Falls ich irgendwas falsch wiedergegeben habe möge mir verziehen werden und man möge mich verbessern.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2002, 17:18 Titel: Re: Zum Einstieg gleich ein Booster? |
|
|
Also ich hab mir als erstes mal ein normalen mit 2.2er gekauft. Als ich mir einen Booster gekauft hab (2.2er) war ich eigentlich ziemlich entäuscht war normal zu langsam und mit boost zu schwer kontrollierbar. Ist immer hinten ausgebrochen selbst wenn ich ihn ganz gerade eingestellt hab und nicht gelenkt hab und auserdem glaub ich nicht das man beim Rennen auf ner Strecke soviele Vorteile davon hat. Die meisten oder einige sagen ja das der Nakamichi oder wie er heißt besser sein soll (auch mit Boost , aber normalgeschwindigkeit auch normal schnell und nicht so krass runtergedrosselt wie beim Tomy.) Wenn ich mit meinem Booster auf normal gegen ne Wand fahr drehen nichtmal die Räder durch. Die bleiben dann einfach stehen, von Kraft keine Spur. Und wenn du dir nicht sicher bist dann kauf dir lieber nen normalen für den Anfang damit bist du sicher genauso gut... also ich bins zuminderst
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.12.2002, 18:11 Titel: Re: Zum Einstieg gleich ein Booster? |
|
|
hi...
hab den fairlady booster und find den nur gut...
stimmt schon, daß er ohne boost recht langsam ist, kann ihn aber mit boost schon gut kontrollieren und die geschwindigkeit ist ok...
haben gestern rennen gefahren mit nakamichis und treasures und die hingen nur in der bande... die treasures sahen echt kein land...
beim naka find ich persönlich den wendekreis vieeeel zu groß...
und mit nem 3.0er motor bei mir drin hab ich den auch bei beschleunigungsrennen versägt...
ich sags ja... der fairlady rockt!
(achja... der 3.0er motor war beim rennen doch e bisserl schwer zu kontrollieren -> da stand ich immer neben den anderen in der bande )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|