| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
89CENT RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 13:25 Titel: Bandenwerbung ???? |
|
|
Könnte mir jemand einen link oder ein pic von bandenwerbung geben damit ich sie mir ausdrucken kann ????:confused: _________________ Schnell, schneller, mein Bit |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 13:26 Titel: Re: Bandenwerbung ???? |
|
|
SUCHFUNKTION!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 13:36 Titel: Re: Bandenwerbung ???? |
|
|
moin!
schau mal, was ca. 5 threads unter deinem steht. na? genau, bandenwerbung. es gibt aber noch mehr davon hier im forum, du solltest mal die suche bemühen und nicht hoffen, dass andere das für dich übernehmen
dann wirst du auch einiges finden
@alfa
<- die sind ja wohl dann doch etwas übertrieben oder?
Zuletzt bearbeitet von Boa am 21.01.2004, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2004, 13:52 Titel: Re: Bandenwerbung ???? |
|
|
Na ja, ich kann Alfa schon ein bißchen verstehen, da 89Cent eine Menge Zueugs fragt, das er auch über RUDI finden könnte.
Ich habe trotzdem einen Vorschlag/eine Bitte:
Warum halten sich die Nichtmods/-Admins nicht einfach aus solchen Threads raus?
Wenn jemanden Anfängerfragen nerven, braucht er doch nichts dazu schreiben. Das ist doch Aufgabe der Mods/Admins.
Ich habe den Eindruck, dass es immer wieder die selben sind, die sich aufregen (lassen), während andere das einfach ignorieren.
Bei vielen habe ich auch den Eindruck, sie posten in solchen und anderen Fällen nur für ihre Quote, obwohl sie eigentlich gar nichts zu sagen haben, das irgendeinen Mehrwert hätte, oder wenigsten witzig wäre.
Viele Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 13:57 Titel: Re: Bandenwerbung ???? |
|
|
also ich rege mich weder auf, noch versuche ich irgendeine quote zu verbessern!!
ich wollte lediglich helfen und habe freundlich auf den thread unter seinem und auf die Suchfunktion hingewiesen. ich denke, dass ist nicht falsch.
was z.b. alfa und andere betrifft möchte ich nichts unterstellen, nur sagen, dass es schon manchmal auffällig ist, dass immer die gleichen posten, und zwar nicht informatives sondern einfach nur einen mehr oder minder schroffen hinweis auf RUDI abgeben. sowas finde ich nicht gut. das verschreckt neue mitglieder gleich. |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 13:58 Titel: Re: Bandenwerbung ???? |
|
|
Na da sind wir ja wieder beim Thema:
Einführung
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
Alfa 147 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 14:18 Titel: Re: Bandenwerbung ???? |
|
|
| ok, wenn mich solche treads nerven, kann ich sie einfach ignorieren, aber manchmal kann ichs mir nich verkneifen |
|
| Nach oben |
|
 |
|