| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Spacewalker24 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2004, 13:54 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
| Also, Reichweite etwa 4-5m, Lenkverhalten ist nicht so toll, da er links einen kleineren Wendekreis hat als rechts, richtig geradeaus währt er auch nicht. Und die FB ist auch sehr schlecht, da die zwei Steuerhebel wie bei einer Propo-FB einen sehr weiten Ausschlag haben und das Dink erst lenkt, wenn man den Hebel ganz bis zum Anschlag getrückt hat. Normale Taster währen da besser gewesen. Da das Hotwheels Bit aber auch mit einer normalen FB z.B. vom Mini-Copper funtioniert, läßt er sich damit gleich viel besser steuern. Er ist durch die Dualcell-Akkus auch sehr schnell. |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2004, 08:52 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Stand gestern davor. Sieht mir zu spielzeugig aus... Kann ich mir gleich n UFO kaufen.
@Spacewalker : Was kann denn der so für Stunts machen ?!
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2004, 00:39 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
So hab mir mal son Ding gekauft und muß sagen --- Nicht schlecht - wirklich nicht schlecht
Das Chassis und die FB, sammt Ladestation sind Enertec Clones ink. dem viel zu großem Wendekreis.
Der Wendekreis lässt sich aber nach Enertec Art verkleinern
Die Reifen sind zwar von der Quali schlechter als die der Enertec aber haben genug Gripp zum Spaß haben
An der FB haben sie die Teleskopantenne weg geclont und gegen eine "Federstahl-Augenausstecht" billig Version ersetzt.
Der Bit verhält sich von der Geschwindigkeit genauso wie ein Enertec nur ohne diese Bremse in den Kurven -- Ob es sich um einen Dualzeller handelt muß ich noch nachschauen, eines kann ich aber sagen --->> der geht aber ab wie Schmitz Katze!!
Alle in allem ein ganz guter Kauf, für einen der mal was anderes als einen LXX haben will _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 21.01.2004, 07:54 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Braver Fiddy! Fein gemacht. Für den Testbericht gibts auch ein Leckerli  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2004, 08:14 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Wau Hechel Hechel  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 21.01.2004, 08:30 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Sehen ja astrein doof aus. Und der hohe Schwerpunkt scheint geblieben zu sein, damit das Urteil "nicht-raceable" weiter bestehen bleiben kann. Man revidiert ja an sich eh eher ungern seine Meinung...  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 08:53 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Der Testbericht über die Fahreigenschaften hört sich ja ganz gut an, aber bei den Karrosserien sind die Dinger immer noch nicht einen Euro Wert.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2004, 09:16 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Na ja - der einzige der einigermaßen hübsch is, ist der PickUp, ich werd mal heute Abend das Ding zerlegen und dann gibts auch Fotos
@Richie -- Jepp zu hoher Schwerpunkt, aber mit harten Reifen vorn und den standarts hinten gehts eigentlich. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
s.e.b.s RC-Fan

|
Verfasst am: 21.01.2004, 10:56 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Oh ja mach mal, Fotos von dem zerlegten Racer fände ich auch gut.
s.e.b.s |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 21.01.2004, 22:54 Titel: Re: Hotwheels Bit bei Karstadt für 15,- Euro |
|
|
Hab mal einen Thread im allgemein Bereich aufgemacht --- mit Bilder ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|