FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kampfwerte DigiQ-Panzer (Drehtürme?)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 13:31    Titel: Kampfwerte DigiQ-Panzer (Drehtürme?) Antworten mit Zitat

Ich hab mal 'ne Frage (nein, konnte durch die Suche nicht beantwortet werden). Ich besitze mittlerweile zwei DigiQ-Panzer, den T34 und den Sherman, beide mit Drehtürmen. Bei beiden weichen die Werte von denen die bisher bekannt sind ab. So hat der T34 25 Schuss (statt den 30) und der Sherman 35 statt 40.

Ist das bei allen Panzern so oder wurden die Panzer mit den Drehtürmen mit einem Handicap bestraft um den Vorteil des Drehturms gegenüber den "turmlosen" Panzern auszugleichen?

Ist das außer mir noch keinem aufgefallen?

Grüße
Khugharr
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 13:51    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ-Panzer (Drehtürme?) Antworten mit Zitat

Nee, ist mir noch nicht aufgefallen, werde ich heute nachmittag mal überprüfen (Ich spiele immer den mittleren Modus )

Was mir aber aufgefallen ist: Die Turmdreher lassen sich auch mit fremdem ROM steuern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 13:56    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ-Panzer (Drehtürme?) Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du auch die billigere OEM-Version?
frm34
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 15:13    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ-Panzer (Drehtürme?) Antworten mit Zitat

Ich kann die 25 Schuss beim T34 bestätigen.
Mein Turm-Dreh-Panther hat 20 Schuss.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 20:29    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ-Panzer (Drehtürme?) Antworten mit Zitat

..ich denke, die haben alle 99 Schuss?!?
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.01.2004, 23:02    Titel: Re: Kampfwerte DigiQ-Panzer (Drehtürme?) Antworten mit Zitat

Jo, dann mal los

Also
Panther G mit DT=20 Schuß
Tiger I mit DT=12 Schuß
T34 mit DT=25 Schuß
Sherman mit DT=35 Schuß

Typ 74 mit Drehturm = 20 Schuß, ähh Halt ... den hab ja nur ich (Kreuzug Panther/Typ74=2x )

Die alten Roms hab ich net mehr also kann ich leider keinen Vergleich für Euch machen

Tschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.