FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Megaskyline (eigentlich fertig)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 13:29    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Danke

Quote:
Ich hoffe du bringst nur nen paar schicke Decals drauf.

Da bin ich noch nicht so sicher, was ich machen soll, evtl ein paar weiße Racing-Streifen, mal schauen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 13:32    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Ne, keine Streifen. Lieber ein paar Hersteller... Goodyear, Koni ... etc.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 13:34    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Mh... weis nicht, mal meine Perfectionaufkleber raussuchen. Wenns gut aussieht ein paar Wasserschieber drucken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 13:39    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Die Perfection sind glaub ich nicht zu toll. Selber machen ... mmh, hab ich noch nicht ausprobiert, ich denke aber, das es auch nicht so toll kommt da du erstens keine Weiß drucken kannst und zweitens auch die Drucker bei der Größe sehr unsauber werden.
Ich kann die nur Umpfis Decals empfehlen. Ich hab da noch nen ganzen Stapel rumliegen. Echt geiles Zeug. Aufkleber und sogar Nasschiebebilder.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 13:43    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

klar Sash 2 ungleichgrosse Streifen, Seitenlastig aufgebracht, wirken bestimmt nicht schlecht.

Durchgezogen von Vorn bis Hinten

kleines Bsp.:

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 08:07    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Cool !

genau so ähnlich ichs gemeint (nur doppelt)

Wenn sich jemand wundert, daß es noch nicht weiter geht, der Lack war noch nicht 100% ig trocken, wollte nix riskieren.

Hab aber mal an einer Versuchskaro die Perfectionstreifen getestet, sehen nicht gut aus, wenn muß man sie auflackieren.

MfG

Sash

Weger
.
.

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 14:50    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Wie bekommt man eigentlich den lack von der Karosserie runter ? Hab über Rudi auch nix gefunden ....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 14:52    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

So wie ich mal wieder feststellen mußte, so gut wie gar nicht.

MfG

Sash

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 14:53    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Meistens lässt man den alten Lack zum Lackieren drauf und rauht ihn vorher leicht an.
Sash hat aber einfach eine klare Karosserie zum Lackieren genommen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 15:51    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Achso, hab gedacht, wie man sie nach einem fehlgeschlagenen versuch wieder runter bekommt, klar war einen transparente.

Achso...

Bin grad am Googeln wegen den Details zum lackieren:

MfG

Sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 15:56    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

nein, war nicht so gemeint (ist schon klar, dass der von innen abgeklebt ist)- ich meinte, wenn die scheiben schon klar sind, würde sich ein Überrollkäfig wie ich ihn im Beetle oder auch {{Force}} in seinem Renault hat, gut machen? Vielleicht sogar Sitze? Ich finde den aber auch so absolut top (muß ich mir mal beim nächsten treffen anschauen ). Ich würde für die Details einen Spritzschutz (Renngitter) nehmen und eben die Lichter usw. schön bemalen (die Bilder als "Vorbild" nehmen)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.01.2004, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 15:59    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Quote:
Spritzschutz

Ist zu grob , mit den Inneneinbauten muß ich mal sehen.
Das "Vorbild" hab ich ja wegen den Lampen gesucht, so wird der vermeidliche Blinker nicht angemalt (am Eck)

MfG

Sash

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 16:03    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

hmm, Spritzschutz hab ich schon in versch. stärken und größen gesehen...die kleinen sind nicht so "grob". Ein Teesieb oder sowas eignet sich auch gut-> Haushaltsabteilung auf den Kopf stellen...

Ja, die Blinker malen viele an- obwohl der Skyline die eigentlich unten hat. Sieht aber auch so aus, als ob der kleine sie oben hat...

Vielleicht mit Decals zum Rennwagen umstylen? Naja, bei microsash hab ich erhlich gesagt kein Bedanken, dass das nichts wird

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.01.2004, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 16:14    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Den R34 GT-R habe ich als Mini-Z.
http://mitglied.lycos.de/treinhold/images/bits/mini-z/col_01.jpg
Keine Sorge, auch in einer Vitrinen-Version mit intakten Spoilern. Wenn du also Detail-Bilder brauchst, sag Bescheid.
Die verstellbare Abrisskante am Heckspoiler ist z.B. beim R34 normalerweise schwarz. Kann man auf deinen Bildern gerade so erahnen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 18:44    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Tag !

Könnt euch jetzt was erzählen, wie toll das er ist, die Bilder mit Photoshop fri´sieren, aber was solls.
Ist wieder nix
Der Lack verträgt sich nicht mit der Grundierung und hält nicht.
Gut, mein Fehler (sowas probiert man vorher aus). Hab ihn trotzdem halbwegs fertig gemacht, vieleicht find ich mal Nerven dafür Nochmal einen neuen zu bauen. Hier die Bilder:

Sorry, kanns halt nicht besser

MfG

Sash

oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 18:52    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Auch wenn die Farbe vielleicht nicht deckt .... iss er absolut GEIL !!!

Großes Respekt ! Dass du die Nerven hatest so ein Ding nochmal zu bauen

Gruss oversized

Zuletzt bearbeitet von oversized am 15.01.2004, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 19:12    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

also ich finde ihn auch supi....Kopf hoch..hatdugutgemacht!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 19:22    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Hab noch 2 Bilder.....

MfG

Sash

Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 19:34    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Also ich find der ist doch ganz gut geworden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 19:48    Titel: Re: Megaskyline (eigentlich fertig) Antworten mit Zitat

Was nützt das beste Design, wenn sich die Farbe schon bei der leichtesten berührung (z.B Edding) wieder ablöst

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.