FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Monstertuning (MINI Z)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 19:03    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

Kein Vergleich zum OL, das Monster kannste bei Vollgas einlenken, da kippt nichts.
Grund dafür sind einzig die großen Räder.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Metal



Anmeldedatum: 19.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 22:22    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

ok, wenn dann wird ja klar sein, was ich mir als nächstes holen werde.


mfg chrigi
_________________
Grüsse Chrigi,
www.micro-rc.ch !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrainKilla



Anmeldedatum: 31.12.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 05.01.2004, 22:16    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

wie is der turbo aufgebaut bzw was macht er? hab bei ebay einengesehen, der sieht für mich aus wie nen paar dräte an einem verstärker kann des sein? ich hab da keine ahnung, kann mir des bitte jemand erklähren und gibts den auch für 1:10 karren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 01:08    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

Wie wärs, wenn du hier mal liebenswerter Weise die Suchfunktion nutzt, um die Funktionsweise eines Turbos nachzulesen?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 10:58    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat



Die ersten Aluteile kommen..sind sehr sehr sinnvoll...der der einen Mini Z Monster hat wird die Aluteile lieben...meine Plastikteile wahren schon gebrochen!

EDIT...wenn ihr genau hinschaut seht ihr blaue Alus(Wheels)..das heisst es wird bald bunte Monsteralus geben!)



Zuletzt bearbeitet von Sinned am 10.01.2004, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clystron
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.11.2002
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 10.01.2004, 19:00    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

Ah, Monstertuning. Sieht ja schonmal gut aus.

Wenns das Zeugs endlich alles gibt stehen bei mir auch Aluteile, Kugellager, Dämpfer und Motortuning am Program....

Ich will auch nen Monster der ausm Stand Weelies macht

mfG
Clystron
_________________
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 00:31    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

Hi zusammen
Habe heute meinen Mini-Z Monster bekommen. Ist wirklich ein scharfes Gerät. Danke nochmal an Joe, der mir verraten hat wo ich noch einen bekomme.
Aber irgendwie habe ich noch einige Fragen. Kann mir jemand bei tunen helfen. Wäre nett wenn derjenige aus der Nähe von Düsseldorf kommt. Kontaktaufnahme bitte über PN. Da dies mein erster Mini-Z ist, will ich auch nichts falsch machen.
Danke

ARRAM
_________________
Rechtschreibefehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 11.01.2004, 18:09    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

Tatatata.....

Hier die Alus...











Auch Dishversionen gibt es!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.12.2003
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 15:01    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

Wenn Du mir jetzt noch die Bezugsquelle der tollen Tuningteile verrätst dann kannste mein Freund sein.
In irgendeinem Shop habe ich noch nichts gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 873

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 15:20    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

@schnurzel
Hmm.. auf den Fotos steht RL0725.. ist -glaub' ich- ein Ebay-Händler. Ich glaub', da hab' ich auch schon 'was erstanden..

Cheers

Pippoe
_________________
“Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.12.2003
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 13.01.2004, 15:58    Titel: Re: Monstertuning (MINI Z) Antworten mit Zitat

Es ist ein Ebayer, leider habe ich mit Auslandsgeschäften bis jetzt nichts am Hut, wird es ja bald auch in Deutschland geben.
Danke für die Info...!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de