| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
heidepower
|
Verfasst am: 17.12.2002, 22:25 Titel: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
So ich brauche mal eure Hilfe wie kann ich am besten eine Viber von Hot wells oder so , umbauen das sie auf einen bit passen.
Weil ich mache mir die karossarien mit platik selber.
sie weitere infos unter : http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=88
Könnt ihr mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG heidepower
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 17.12.2002, 22:31 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
Also ich geh mal davon aus das du sie mit tiefziehfolie erstellst....
Also dann einfach auseinander dremeln, zusammenkleben und folie erstellen, muss halt die richtige länge haben, also die karosserie.
Mfg
Winmax - Der nichtmehr denken kann
|
 |
heidepower
|
Verfasst am: 17.12.2002, 22:56 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
des ist mir auch klar aber wie. aber wie mache ich des das man nacher nicht mehr die line seht da wo des auto zusammen keklept wurde???
kenste du dich mit Tiefziefolie aus???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.12.2002, 23:04 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
Mit Lackspachtel ausn Baumarkt halt
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.12.2002, 12:21 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
smacks hat so was schon mal gemacht. ich komme z.zt. nicht dazu, habe aber ende des jahres urlaub und werde die ersten versuche mit meinem v70 wagen...
für die resultierende detailtreue spielt die stärke der folie mit sicherheit eine grosse rolle. deshalb habe ich 2 stärken gekauft und werde beide ausprobieren.
klebestelle: kleben, spachtel, schleifen, spachteln, schleifen...fertig. das problem hab ich nicht, da ich das chassis komplett selbst aufgebaut habe.
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.12.2002, 12:44 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
Ich habe mit Lexan in 0,4mm Dicke gute Ergebnisse erzielt ( Was man so als gut bezeichnen kann )
Jedenfalls ist die Stabilität in dieser Stärke für die Bits ausreichend und Details kommen einigermaßen raus. Generell sind die Lexankarossen nicht sehr detailreich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
heidepower
|
Verfasst am: 18.12.2002, 13:10 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
gut danke hat einer vileicht Bilder von den karossarien oder vertige autos.
MFG dennis
PS: gibts die neue viper von hot weels usw.
|
|
| Nach oben |
|
 |
heidepower
|
Verfasst am: 18.12.2002, 21:09 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
Hi
Ich ware heute im toysrus und die haben keine Viper kann ich die auch ergendwo anderst kaufen???
MFG heidepower
|
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.12.2002, 16:14 Titel: Re: Karosarie UMbau aus Plastik brauche aber (Cartips) |
|
|
hey, smacks, wo sind eigentlich die bilder? oder hast du kapituliert...?
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
|