FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hi Leutz!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 12:10    Titel: Hi Leutz! Antworten mit Zitat

Habe mich gestern das erste Mal mit Bit-Racern beschäftigt, da mir die Teile ausm TV schon die ganze Zeit gefallen haben. Vor ca. einer Stunde kam ein Kollege und hatte einen Impreza WRX von Tomy dabei (org. aus Jap.). Da er nur 26€ wollte, waren wir uns schnell einig und nun hab ich (logisch) schon die ersten Runden auf dem Schreibtisch gedreht (halt mal kurz die Telefon-Batterien zweckentfremdet). Echt hammergeil die Teile, bin grad schon dabei ein kleines Vermögen für Tuning zu investieren
Aber was sein muss...

Anbei auch gleich 'ne Frage: Was sind denn nu die stäksten Motörchen, wieviele rpm machen die denn?
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 12:17    Titel: Re: Hi Leutz! Antworten mit Zitat

der schnellste is der 3.8 zurzeit mit 3800 rpm is er der schnellste, wenn ich was falsches gesacht hab dann nehmts mir nicht übel

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 12:19    Titel: Re: Hi Leutz! Antworten mit Zitat

aber wie krieg ich hier 'nen Avatar rein? Hab's mit Pics von der microsizer.de probier, dut net...wie geht?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 12:28    Titel: Re: Hi Leutz! Antworten mit Zitat

dut doch, hat bloß e bissle dauert.
Laut den Angaben zu den Dingern ham die Serien Motörchens aber schon 22.000rpm. Hast du 'ne 0 vergessen und die Teile ham dann 38.000???? Das müsste ja abgehen wie Harry! Wo krieg ich den her?
Wolli
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 12:33    Titel: Re: Hi Leutz! Antworten mit Zitat

Quote:

dut doch, hat bloß e bissle dauert.
Laut den Angaben zu den Dingern ham die Serien Motörchens aber schon 22.000rpm. Hast du 'ne 0 vergessen und die Teile ham dann 38.000???? Das müsste ja abgehen wie Harry! Wo krieg ich den her?

aso jo stimmt, sorry, naja frag ma joe_cool der is hier im forum und hat solche motoren zuverkaufen

Derzeitige Projekte:
-Nissan Gloria (Sport) Status: 90%
-Mazda RX7 Dragster Status: 75%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 17:48    Titel: Re: Hi Leutz! Antworten mit Zitat

aber die 3.0 sind auch sehr schnell und haben eine bessere beschleuningung

Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 19:21    Titel: Re: Hi Leutz! Antworten mit Zitat

und wie ich gerade erfahren habe, haben die 2.6er ein höheres drehmoment, richtig? @darkman
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.