FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine kleine Ferienstrecke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 00:05    Titel: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Hier ist meine erste Strecke weil ich neu bin möchte ich diese mal gleich hier hineinstellen leider ist sie noch nicht ganz fertig weil ich noch keinen Lack kaufen konnte.
Naja schauts euch mal an!

Sagt mal eure meinung! ( Ich weis ist nicht sehr besonders gut )
unipower
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 00:07    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Nicht Schlecht fürn Newbie!Einfach Supi!

ROT Fahren die Gewinner!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 00:10    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

also von der streckenführung her finde ichs eigentlich recht interessant. die bande is etwas hochgeraten oder?
und was ist das für ein versatz da unter der brücke? das sieht irgendwie wie ein bruch in der strecke aus

die bande könntest du eventuell noch etwas verbessern, sind einige knicke drin.
aber ansonsten nich schlecht für den anfang, kann man noch was schönes draus machen, mit etwas arbeit und liebe

weiter so!
papperlapapp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 00:13    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

was man mit Karton und Tesa machen kann...
und bestimmt nicht einfach zu fahren...
Hut ab, daumen hoch..
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 00:14    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Also das wo die Strecke bricht da gehts unter ner Brücke durch *gg* und irgendwie ist das so gerraten ich werde noch ne strecke bauen nächstes mal aus Holz !

Banden ...... So Groß war der Karton und ich wollte keine Zeit aufwänden diesen so Schirch abzuschneiden weil der sonst zerfledert *lol*
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 09:58    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht gerade schön, aber du hast was zum fahren.

Und das macht auf der Strecke sicher auch ziemlich Spass.
Ist doch super für den Anfang.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 10:03    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

also für nen Newbie absolut gut kann man nicht meckern

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 12:48    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Hauptsache erstmal ne Strecke. Ist doch ganz o.k.. Und vielleicht macht sie dir Lust, mal eine aufwändigere Strecke zu planen und zu bauen.

@Speedyfan: Was ist das eigentlich für eine doofe Signatur?

- Sachen mit Gott können religiöse Gefühle verletzen - schon mal schlecht

- "mein" ist grammatikalisch falsch, es muss meinen heißen

- und dann der Ausdruck: Wer war voll - Gott oder der Hund? Kann man aus dem Satz nicht entnehmen...

- außerdem: was soll das blöde Movement? Macht einen nur nervös..
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 13:34    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

@ Richie: Du wirst aber zustimmen, daß der Hund auf dem Foto göttlich doof aussieht... als sei er voll.

...sry 4 spamming

B2T: Die Strecke sieht schon nicht schlecht aus, was die Streckenführung angeht... die Banden haben was von einer Fahrt durch Häuser- oder Gebirgsschluchten... wie wäre es mit ein paar Papiermodellen von Gebäuden, um diesen Eindruck zu unterstreichen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 19:21    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Ja Ich bin schon am basteln von Papier Häusern aber derzeit hab ich keine Zeit bald gehts weiter Und wenn sie Lackiert ist und so weiter poste ich Sie nochmals !
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.01.2004, 22:47    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Quote:
bald gehts weiter Und wenn sie Lackiert ist und so weiter poste ich Sie nochmals !

Sind ja bald wieder Osterferien

Für den Anfang recht gut!!
Erkan da Checker

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 13:00    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Kuhle Bahn!
Wie groß is die insgesammt?
Freu mich schon auf die überarbeitete Version!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 13:04    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

@Erkan: Also ich kann da keine Kühe sehen

Die Bahn an sich ist schon mal klasse. Wann geht´s weiter damit?`

Grüße
Don Helmudo

Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 13:09    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht, soll wohl cool heißen.

Kann jeden passieren.
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.01.2004, 16:27    Titel: Re: Meine kleine Ferienstrecke Antworten mit Zitat

Gute Strecke mit der hohen Bande kannst du ja volle Bulle heizen oder?

@Don_Helmundo Siehst du nix Kühe, hat Erkan schon vercheckt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.