| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 18:48 Titel: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Hallo,
ihr seit ja eine ganz nette Truppe, hätte nicht gedacht, dass das schon so viele sind, wow!
Ich will mir gerade auch ein Bitchar zulegen. Soll mein erstes sein und deswegen nicht so viel kosten. Habe bei Ebay diese gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=1925919393&rd=1
Ist das gut?
Habe mich gerade 2 Stunden bei http://www.bitchar.de.tf/ informiert. Ist dieses Auto auch das Bensu?
Somit das gleiche wie bei WOT?
10€ finde ich für den Anfang eigentlich nicht schlecht, oder?
Wenn mir das Spaß macht (ich habe die Befürchtung ) werde ich mir warscheinlich noch weitere zulegen.
Bitte antwortet mir schnell (so wie ich das aber gerade im Forum gesehen habe, wird das ja geschehen), da ich gerne so schnell wie möglich bestellen möchte (verständlich oder)
Also vielen Dank schonmal
Zivo
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 18.12.2002, 18:51 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
ich glaub das ist n thunderbolt wenn mich nicht alles täuscht.
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 18:54 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
wird dann der neue mit dem 1.0 Motor sein, also nicht so gut?
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 19:34 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Soll ich den nun kaufen oder nicht? Leute helft mir bitte, nicht dass ich da nen Sch... kaufe und für 2,50€ mehr bekomme ich den bei WOT. Sind die WOT eigentlich von euch zu empfehlen?
Ihr seht, ich habe null Erfahrung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 19:39 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Wenn das ein Tunderbolt ist, dann ist der ja eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Und der ist ja 100% kompatibel zum Aufrüsten, wäre also nicht sooo schlimm, wenn der nur nen 1.0er hat, oder? (habe ich mir so zusammengelesen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
wutZWERG .

|
Verfasst am: 18.12.2002, 19:45 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
is'n shen qi wai. qualität is unter fitracer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 20:11 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
ich hab den auch ,von cbm (danke nochmal), und find den nicht schleht! meiner hat keienn 1.0 sondern nen bessern die variieren,je nachdem was in china grade am billigsten is
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 22:16 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Hab auch so'n Teil und begeistert! Für €10 sag ich nur zuschlagen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2002, 22:17 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
und es kann ohne probleme ein schnellerer tomy eingebaut werden
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 18.12.2002, 23:05 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Fit-Racer, tomykompatibel
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 23:36 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Bin gerade von einer Geburtstagsparty heim gekommen...
Super , so viele Antworten. Ok, ich glaube, ich kauf da mal ein. So viel kann man da ja nicht falsch machen bei dem Preis.
Wäre super wenn ihr Kracks noch weiter erzählen könnt, welche Autos als nächstes für einen Anfänger sinnvoll wären, auch in Bezug zu einer Sammelbestellung hier.
Ich glaub ich werd süchtig, aber egal...
Was sollte ich denn überhaupt als erstes für Tuningteile kaufen?
Danke nochmal für die vielen und schnellem Antworten,
macht weiter so
Gruß
Zivo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 23:42 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
So hab mir jetzt zwei von den Fit-Racern geordert
mal sehn was die taugen
oder zu was
modden modden modden
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.12.2002, 23:57 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Welche jetzt genau? und wo?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 19.12.2002, 17:46 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
tuning: 3.0 Motor, neue reifen (buntes reifenset) (alles bei joe_cool erhältlich)
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.12.2002, 19:35 Titel: Re: Soll ich dieses Auto kaufen? Bitte gleich antworten! |
|
|
Quote:
Quote:
und die hier ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3101186809
Hab heute genau von denen 2Stück erhalten.Ist zwar die Karosserie nicht ganz so toll(Entweder durchgefärbt,oder klar gelb)aber vom Fahren her eindeutig über den Fit-Racern anzusiedeln.
Motor dürfte mal wieder ca 2.2 oder bißchen höher sein.Lenkung ist sehr gut(sehr kleiner Wendekreis) und die kommen mit angenehm weichen reifen daher.Bei uns auf dem Parkett fast kein Rutschen(geht sonst nur mit den bunten Reifen),
Also von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!!!
hört sich gut an!
Der kann ja nur eine Frequenz schicken, welche ist das denn ? Und die funktionieren nicht zufaellig beide gleichzeitig ?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|