Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.01.2004, 12:14 Titel: Kurze Frage: Sind die Alu-Felgen von Topcad... |
|
|
im Durchmesser größer also die Plasteoriginal Felgen vom LXX-Scale?
Weil dazu finde ich nirgends was :O(
Thx _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 07.01.2004, 12:20 Titel: Re: Kurze Frage: Sind die Alu-Felgen von Topcad... |
|
|
Wenn die Alufelgen größer im Außendurchmesser sind, darfst Du nur Niederquerschnittreifen benutzen oder Du musst den Tacho anpassen
Aber mal im Ernst: Der Aussendurchmesser ist bei meinen Felgen immer gleich. Egal ob Alu oder Plaste. Nur kann es bei den Alus zum Schleifen an der Karosserie kommen, da sie in der Regel breiter sind als die Standartreifen.
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 07.01.2004, 12:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.01.2004, 12:54 Titel: Re: Kurze Frage: Sind die Alu-Felgen von Topcad... |
|
|
Danke.
Ok, das mit der breits ist bekannt, aber z.B. bei Richie seinem Benz schaut das aus (und ich meine er hats auch geschrieben) als wären die Felgen/Räder etwas größer?
Es geht nur darum, ich will meinen Supra in DTM Look etwas aufmotzen und mir erscheinen auf den ersten Blick die Räder einfach zu klein um die Radhäuser ordentlich auszukleiden :O(
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 07.01.2004, 13:11 Titel: Re: Kurze Frage: Sind die Alu-Felgen von Topcad... |
|
|
Vielleicht liegt es auch daran, das Richie bei seinem LXX Benz auf der HA Moosgummis benutzt, die ziemlich , sagen wir mal, auftragen. Ist halt ´ne Speedmaschine. Mit heruntergeschliffenen Moosis oder mit Vollgummis sieht das garantiert anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
|