FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 04.01.2004, 20:24    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Ob mit oder ohne Schippe, das Endprodukt ist GEIL!! Das kann nämlich sogar was...... Schnee schieben!!
Da wird doch die winterliche allmorgendliche Pflicht zur Kür!!
Super gemacht und noch sooo ausbaufähig. TOLL!!
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:35    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

SO ich hab euch da mal mas, man beachte auch den "NICHTBULLIMÄSIGEN" Aufbau am original PB 270 ....

Auserdem hab ich hier noch ein paar videos, waren schon lange fertig, hatte aber enorme probs mit´´m recher also jetzt hier

Gute Qualität, 11,nochwas

Naja Geht so, dafür aber nur 1,1 MB

Augenkrebs, aber dafür um 300 KB !!

achso sorry noch weil WMV is, mein vater hatte den Divx codex nich drauf .....

Viel Spaß mit dem Vids....

MFG

Spit

Achsooo Ganz wichtig REchtsklicken und "ziel Speicher unter" wählen sonst tuts nich ....

Link

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 14.02.2004, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tranCe89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:39    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Schöner "Bully" das! Woher hast du das Führerhaus???
Edit4 *g*: k..
Noch ein Edit..: Was ist das in dem Video denn für ein größerer RC Bully?

Zuletzt bearbeitet von tranCe89 am 06.01.2004, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:40    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

habs korigiert !

jo sind ganz normale Panzerketten, wenn ich noch ne idee hab wie ich die Obenerwähnten Lamellen Dranbekomm, "pfusch" ich da noch welche dran, dann halten die beiden ketten auch zusammen, und die äuserste fällt nimmer ab wenn schnee reinkommt !

EDIT 5 eigenbau .... in jedem Lidl, Aldi, oder Mediamarkt kann man die Bauteile Beziehen, und erhält als bonus noch, lieder, oder ein Rohling

Ist ein Pistenbully, bzw Snowking Von Dickie... ( im video)

der ganz Große is von Graupner, und der 2. Kleinste is von Siku

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 06.01.2004, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tranCe89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:46    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Für die Lamellen könnte man ja evtl. von ner CD-Hülle kleine Plättchen abschneiden, nur wie man die dann an den ketten befestigt.. keine Ahnung
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 14:47    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Das Teil ist ja wirklich spitze...
Ist aber meiner meinung nach'n bisschen zu schnell
Musst aufpassen, dass die "Heimischen Kojoten" das Teil nicht für 'ne Ratte halten und danach schnappen

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 15:07    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Super video, klasse gemacht.

Ein bischen zu schnell aber is ja egal

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 15:20    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

echt geiles video!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 16:09    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Geiles Gerät. Ich hatte mal überlegt, die Ketten aneinander zu kleben, damit die breite Fläche entsteht. Ist bei mir aber an mangelndem identischen Material gescheitert. Kette ist halt nicht gleich Kette. Ausserdem ließen die sich auch nicht mit Fahrradkleber zusammenkleben.
Was mir noch einfiel für die Lamellen: vielleicht nicht ganz original, aber sieht bestimmt auch gut aus: Silberdraht, oder Federstahl in einem superdünnen Durchmesser?!? Ablängen und Aufkleben. Richtige Lamellen bekommst du wahrscheinlich gar nicht befestigt.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 16:37    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Ich hätte gedacht, ob man nicht die Ketten mit Superkleber verbinden kann? Die Lamellen kann man eventuell aufmalen.
tranCe89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 16:54    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Theoretisch müsste das gehen.. dann halt einen dünnen silbernen Edding nehmen und die Lamellen drauf zeichnen.

Zuletzt bearbeitet von tranCe89 am 06.01.2004, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 17:14    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Cooles Video!

wg den Lamellen:
kurze Drahtstücke von einer Büroklammer aufkleben / verbindet auch die beiden einzelketten..
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 17:32    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Ja, fahreigenschaften überzeugen- jetzt noch ketten verbinden, damit da nichts mehr abspringt Ich würde es wie Bizza mit den Büroklammern machen! Edding und Schnee- das geht wieder herunter (auch wenn es normal nicht soll)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.01.2004, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 17:44    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Wasn für einen Superkleber? Sekundenkleber? Pfffff! Hält nie, viel zu spröde. Richie, du hast doch deine Kette am Tiger verkürzt und mit Fahrradkleber wieder zusammengefügt? Dann sollte das doch hier auch halten...Allerdings:
Die billigen Panzer haben (zumindest die, die ich zerlegt habe) Ketten aus einem nicht vulkanisierbaren Gummi...
Lamellen draufmalen? weiss nicht...
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 18:00    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

"Entschuldigung, diese Webseite existiert leider nicht mehr"

hast du zuviel traffic oder so? kann das video leider nich sehn
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 19:00    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Quote:
Richie, du hast doch deine Kette am Tiger verkürzt und mit Fahrradkleber wieder zusammengefügt?

Nein, es war der Panther und es war Superkleber.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 19:24    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Pattex Superkleber?
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 19:28    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

Die Bilder funzen nicht
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 20:34    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

wie gesagt die bilder und das video funktionieren nicht , kannst du das mal ändern bzw. kann mir einer das video mailen?
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2004, 20:39    Titel: Re: PISTENBULLY ->kleines Richie-Update Antworten mit Zitat

@I-c hast PN

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.