FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zeitschrift?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:20    Titel: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Hehe klint en bisschen lächerlich aber hat mal jemand dran gedacht so en Mag über de bits zu machen??? oder gibts vielleicht schon eins?
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 16:50    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

offline? bäääh..papiermüll tragen...
Toll wäre auch ein BITMOD-Kalender 2003.
Das dürfte doch noch hinzubekommen sein.
ich könnte mich erkundigen was der druck kostet und könnte auch das layout gestalten. wenn da noch jemand mitmachen möchte... bitte gerne..Eine Jury müsste die 13 schönsten Umbauten auswählen.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 18.12.2002, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 19:26    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Coole Idee. Ich hätte gerne einen Print davon. Werde mal ein gutes Bild vom Hummie Mod machen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:18    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

auja .. ein bitkalender .... das was feines !!

brauchen wir nur gute bitbilder ... aber ich denk die sind auftreibbar .. oder ß??
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:21    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Ist ja lustig. Ich mach gerad einen Kalender für die buckligen Verwanden. Aber nicht mit Bits, sondern Bildern von meinem kleinem Sohnemann.

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:23    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Bit-Kalender find ich auch gut.

Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:27    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

ich find das auch nich schlecht

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:30    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Was würdet Ihr den für so einen Kalender ausgeben?

Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:41    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

ka .. kommt auf die einzelnen bilder, das aussehen des kalenders an sich und die herstellungskosten an
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:49    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Oder, das Aussehen und das Format richtet sich nach dem was ich dafür ausgeben wöllte. Eigentlich wirds erst erschwinglich wenn viele gedruckt werden. Ich find die Idee ansich ganz cool. Hätte auch Lust so was zu machen oder mitmachen, da ich sowas den lieben langen Tag mache. Deshalb würde mich schon interesieren wieviele einen haben wöllten und was er Ihnen Wert wäre.

Also dann.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:51    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

ich würd einen nehmen
aber zu teuer solte er nicht sein

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 22:03    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Hmmmmmm.........ok dann halt en kalender
Ich würd auch einen nehmen!
heidepower

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 22:06    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

ich würde auch whrscheinich nehmen aber warte noch ab ich mache mir gerade noch eine Viper mit Tiefziefolie.

MFG heidepower
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 22:33    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

schön! interesse scheint doch vorhanden zu sein!
@crwrene Wir sollten lieber andersherum fragen: "Wer wäre bereit sage wir 10 Euro für einen Kalender zu bezahlen?
Ich starte hierzu mal ein neues Thema.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 01:17    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

wer bringt den jetzt die zeitschrift raus?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2002, 21:27    Titel: Re: Zeitschrift????? Antworten mit Zitat

Kein Mensch man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.