FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was is blos los hier?????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:10    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Community kann man so & so sehen.......
Ich weiss noch wie wir "früher" alles ablehnten, was nicht mindestens "klein" war. Wir hatten ja schon "Probleme" mit TTTT wg. Vollpropo.
Ok, neue Situation:
Wir heissen zwar "Bit-Racer" sind aber ein normales Modellbauforum. Leider gibts hier bis jetzt nur RC-Cars. Wird Zeit, dass die ganze andere Palette (Panzer, Schiffe, Segler, Flieger, Helis......) ebenfalls hier "einziehen".....
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2003
Beiträge: 571

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:23    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Quote:

Alle die sich beschweren, daß nix los ist, holen sofort ihre Bits raus und basteln was (und wenn es nur eine neue Lackierung ist)



ganz meine meinung! von funky hat man schon ewig nichts mehr über bits gehört also is er der falsche um sich aufzuregen. nehmt euch ein beispiel an banana joe, der ständig neue sachen in unsere schöne comunity stellt.

bits for president!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:24    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Weiß gar nicht, was wieder ist. Immer das gleiche Gericht schmeckt auf Dauer keinem. Und nur modden und technische Detaillösungen von morgens bis abends diskutieren ist auch nicht jedermanns Fall. Wir können froh sein, dass wir immer neue Objekte unserer Begierde und Neugierde finden. Und wir können froh sein, dass uns viele Nervthreads indessen erspart bleiben, weil Bits nicht mehr Hinz und Kunz anziehen.

Für mich persönlich sind die Konamis geil, weil so klein und so technische Wunderwerke mit hohem Spielwert. Ein schöner ZZ SE kann mich auch begeistern, habe ich ja auch auf Doppelscheinwerfer gemoddet. Aber ansonsten warte ich auf winzige Propos aber auch auf Scalemodelle gerne mit Bit-Steuerung, wie der Porsche 911 GT3 RS. Oder auf Flugwetter mit meinem Flugzeug mit Bit-Steuerung. Reine Bit-Autos turnen mich nicht mehr.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:35    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Was wollt ihr?
- Bit-Forum sein
- Mikromodellbau betreiben
- RC-Cars behandeln
- RC-Modelle "allgemein" behandeln
- für "wichtige andersartige" Neuheiten nen neuen Bereich aufmachen
Früher war oberstes Kriterium klein, und darin steckt weiss Gott genug "Potential" über dass man "Community machen" kann.
Wir sollten akzeptieren, dass unsere "roots" zwar Bits sind, dass wir aber nach ALLEN Seiten offen sind.
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:03    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

also da muss ich dem ix schon ein bisschen recht beben, weil wenn ein 1:10er hier OT ist, dann muss es ein 1:18er auf jedenfall auch sein !!, zumindestens meine meinung,

und @ix keine sorge bald kommt von mir was, hab aber noch probs mit der lackierung !

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:03    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Richtig, was wollt Ihr? Offenbar sind wir mit unserem Logo, das ja schon anzeigt, dass es hier im Forum um alles kleine zu Land, Wasser, Luft geht richtig positioniert. Zur Zeit gerade wieder 52 User online...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
elberacer
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003
Beiträge: 1370

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:04    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Also, tut mir leid was hier gemeckert wird, ich verstehe es nicht.

Entweder es gibt hier viele Forumsmitglieder die blind sind, oder einfach nicht die aktuellsten Beiträge lesen.

1. Der schnellste Bit der Welt
2. Drehzahlen für Bitmotoren ermitteln
3. Einstellbare Beschleunigung beim Bit
4. etc.

Was wollt ihr mehr für einen Tag

So viel Potenzial an einem Tag, finde ich schon gewaltig.
Ansonsten kann ich mich nur den anderen Forumsmitgliedern anschliessen: Baut selber mal was und motzt nicht rum.





_________________
Gottes Freund - Alles Welt Feind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 20.10.2003
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:10    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Ich halt mich daraus da ich eine kreative Pause mache nach vier BitMods und eine MiniMod
Es gibt son Spruch:
Klotzen statt kleckern!
Alles klar?


Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 01.01.2004, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 21:12    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Quote:

Wir sollten akzeptieren, dass unsere "roots" zwar Bits sind, dass wir aber nach ALLEN Seiten offen sind.



Na dann wären wir ja nich mehr ganz dicht
Sorry ich konnte es nich lassen

Ich bin der Meinung man muß ein wenig mit der Zeit gehen und denke das in naher Zukunft immer mehr Bits Propo sind. Und somit würden sie nicht mehr ins Forum passen (nach alter Sitte)
In letzter Zeit ist wirklich immer mehr im MicroRC Bereich los, als in den anderen Bereichen --- na und --- In einem halben Jahr (wenn die Sonne wieder scheint) basteln alle wieder an ihren Booten (mit Propo Technik?)
Und am 4.Dortmunder Renntag ( ) is währscheinlich Fliegen dran -- oder?? So is das Leben

Keine Angst IX wir haben die Bits nicht vergessen Ich hab mir nicht umsonst in stundenlanger Kleinarbeit einen Strecke gebaut, um sie dann auf den Müll zuwerfen.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 01.01.2004, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 22:18    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Quote:

In letzter Zeit ist wirklich immer mehr im MicroRC Bereich los, als in den anderen Bereichen --- na und --- In einem halben Jahr (wenn die Sonne wieder scheint) basteln alle wieder an ihren Booten (mit Propo Technik?)
Und am 4.Dortmunder Renntag ( ) is währscheinlich Fliegen dran -- oder?? So is das Leben



Ihr habt ja alle gesehen, wie es sich mit den Bit's entwickelt hat. Anfangs waren sie richtig teuer, und man hat sich kaum getraut, was an den Autos zu machen, jetzt benutzt man die Platinen, um Schiffe, U-Boote und Flieger zu bauen.
Vielleicht passiert das mit den 1:24'ern ja auch bald? Ein Hydro mit Mini-Z Elektronik, Servo und Männermotor könnte ganz schön abgehen!
Das hier ist einfach eines der Innovativsten Modellbauforen, und zwar nicht nur was die ganz kleinen Maßstäbe angeht, sondern neuerdings auch die "Zwischengrößen".
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 23:54    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Scheint was gebracht zu haben meine "Eingabe". Wollte auch nur an unsere "roots" erinnern.....
Ich bin nun mal ein "digitaler" Typ und hatte den Eindruck, dass ihr die "roots" so langsam vergesst. Ich brauch euch doch!!
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 03.01.2004, 23:59    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

keine Angst

Ich brauch euch (dich) ja auch, ist nur immer eine Frage der Zeit, die mir zur Verfügung steht.

MfG

Sash


_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 10:46    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

"Update"............
Bin sehr zufrieden mit euch!!
Jede Menge nette Basteleien mit Bittechnik in den letzten Wochen. Teilweise "must-copy" Projekte dabei. Leider hab ich kaum noch Zeit. Naja, meine Sammlung wächst nach wie vor, obwohl kaum was fährt.........
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 12:08    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Ja,

Sieht gut aus im Moment.

Auch die Statistiken haben immer noch positive Tendenz.

MfG

Sash

P.S. Als schwer arbeitender Steuerzahler muß man sich seine Modding-Zeit gut einteilen
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 21.02.2004, 14:28    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Puh... ich dachte schon, der Herr Bit Ingenieur holt den "Was is bloß los hier?"-Thread raus - jetzt gibts wieder Haue und Rüffel werden verteilt.

Glück gehabt - ist ja dann alles schwer in Butter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 15:08    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Ist manchmal ein bißchen einsam hier
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 17:46    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Du warst im Frauenteil des Forums.
Im Ernst. Krasse kacke, lamed der Server heute rum. War heute morgen drin, aber da ist er schon kurz nach 10 derbe abgegrätscht...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 17:55    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

und einen Forums- "AUSFALL" gab es wohl auch wegen Serververlegung?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 02.11.2003
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 18:09    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

ja ca. ne halbe Stunde lang
_________________







Neue Seite 1





src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 22.02.2004, 18:12    Titel: Re: Was is blos los hier????? Antworten mit Zitat

Hat mich total erschreckt! Dachte schon jetzt ist mein Internet im A....!
_________________
Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich!


Zuletzt bearbeitet von ponsmc am 22.02.2004, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de