FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video*
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:23    Titel: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Hi !

Bin ja mal wieder voll im Moddingwahn, da hab ich mal meinen Dragster rausgeholt und neu zusammengebaut:

Im gegensatz zu den alten ist dieser regelkonform, da passt sogar eine Karroserie drauf (ZZ):

Muß noch ein wenig tiefergelegt werden.

Hier die Facts:

- Tomy-lenkung mit 2 Spurfedern
- 2x3.8 Microsash handselektiert
- Kugellager
- Getriebe 1:3
- Carbonchassis
- 3,6V Duallipo (270mAh)
- Platine ohne Booster mit Anlaufsteuerung
- Singlefet ( Fast forward only)
- Hinten rote Tomy extraweich, vore LXX blau extrahart

Lief dann ganz gut, da hab ich ihn mal auf den Speedchecker gestellt:

Habs selber nicht geglaubt, aber endlich die 50 geknackt. Ob sich der Speed erreichen läßt werden wir ja in Manheim mit der Lichtschrankenanlage sehen (mein Gang ist etwas zu kurz)

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 01.01.2004, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:28    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

alter schwede, respekt!!!
na da bin ich dann ma auf eine offizille laufzeit gespannt, der geht bestimmt ab wie hölle
wenn du nich irgendwo gegen fährst sollte dir den sieg wohl keiner so schnell streitig machen

auch von der optik find ich den irgendwie cool!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:32    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

ach du sch*** Zum neuen Jahr, gibt der microsash Gas- da kann ich meinen gleich einschmelzen ud was neues bauen

Hut ab!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:36    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

das glaub ich nicht!!!
kanste mal ein kleines video machen???
sieht saugeil aus!
respekt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
J-Fall
.
.

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:39    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Spitzenmod!!! Ich fände n Video auch nich schlecht.

Wie viel wiegt der eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von J-Fall am 01.01.2004, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:39    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Hui , der müsste ja dann den ein oder anderen voll getunten Speedy abziehen.
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:42    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

WTFFFFFFFFF

Krasss sash, nurnoch krass. Und geil aussehen tuts auch noch. Wann kommen die in Serie?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:55    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Bitte:

http://petra-sascha.bei.t-online.de/RMOV0882.AVI

Man beachte, wie schön, daß er losfährt (ohne schlingern oder so) und dann an die Wand knallt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:56    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 01.01.2004, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:57    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

doch so lang, das video

sieht gut aus
tranCe89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:58    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Hammer... wozu gibts überhaupt noch Verbrenner?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 18:59    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Das Auto braucht für die 3 m halt nicht länger

Bin schon ein bischen stolz, hab ja fast ein Jahr gebraucht um einen fahrbaren 3,6 V Dragster zu bauen.

slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:02    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

hrhrhrhr...

wow...und ich hocke da noch immer mit 1,2 V, single motor.

ich muß mich ja schon fast unter die chassis verstecken wenn
ich das monster von sash sehe !

...ich sehe schon...
...drag rennen...

sash gibt uns a bisserl ein vorsprung...
dann fährt uns über den arsch drüber...

hahahahaha....

absolut krass !

Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:06    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

@microsash
Da kannst Du auch stolz drauf sein ! Der geht ja ganz schön ab, der Kleine.... Die Anfahrlösung ist der Clou ! Das ist einfach und effektiv ! Das neue Jahr fängt doch schon mal gut an !

--- Tanis ---

Resistance is futile!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:07    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Naja, nach Betrachtung des Videos wird er 51km/h kaum je erreichen, aber er fährt stabil und es ist ja ganz gut, dass er nicht zu schnell antritt, um nicht aus der Spur zu kommen. Also ein ganz klarer Gewinnertyp!
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:09    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Hammer !!!!!!!!!!!!

Das ist was fürs Rekorde Buch ( weiß nimmer wie des heisst )

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:12    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

guinnessbuch der rekorde

Zuletzt bearbeitet von Alfa 147 am 01.01.2004, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:12    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

guiness buch der rekorde

verdammt zu langsam

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 01.01.2004, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:19    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Muss mir das Video erst ("langsam") laden, aber eines weiss ich! Herzlichen Glückwunsch zum schnellsten Bit der Welt!!
Jaja, unser Sash mal wieder........
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 20:43    Titel: Re: Der (wahrscheinlich) schnellste Bit der Welt *mit Video* Antworten mit Zitat

Quote:
Im gegensatz zu den alten ist dieser regelkonform, da passt sogar eine Karroserie drauf (ZZ):

Quote:
3,6V Duallipo (270mAh)

duallipo, also 2 * 135 da werden wohl wieder einige was dagegen haben,

warum schnellster, häng die dinger mal in reihe !!!!

und dann mal noch ne dumme frage warum stehen denn auf allen bildern, auf denen der Speed checker abgebildet ist die Räder und Zahnräder ?!?! ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen ( soll jetzt natürlich nix heisen, die 51 sind rechnerisch ja drin )
mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.