| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mad
Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 01.01.2004, 14:53 Titel: Zip Zap SE |
|
|
Ich habe mir einen ZipZap SE gekauft mit Proportional steuerung.
Das mit den Micro Batterien ist für die Füße und darum will ich ihn an meinem B-Charger anschließen.
Mit der Technik habe ich es nicht so !
Ich wollte an der FB ( Lader) einen stecker anbringen um mit dem Charger zuverbinden.
Problem:
Vom Charger kommt Plus u. Minus aber in der FB gehen 4 Kabel an 4 Pins.
Vorne eins und hinten drei !
:Schwarz vorne
:Weiss hinten mitte
:Hell Braun link´s
:Rot Recht´s
Wo schließe ich mein Plus und Minus Kabel an ?
Plus an Plus und Minus an Minus wäre ja zu einfach oder ?
Vorab vielen Dank.....! |
|
| Nach oben |
|
 |
unipower RC-Fan


Anmeldedatum: 11.10.2003 Beiträge: 812
|
Verfasst am: 01.01.2004, 15:29 Titel: Re: Zip Zap SE |
|
|
Das Plus musst du an deinem Kopf anschliessen und schon biste Voll!  _________________ Grüße Unipower
ICQ: 339043276
ROT Fahren die Gewinner! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.01.2004, 15:32 Titel: Re: Zip Zap SE |
|
|
Hi !
Die Kontakte in der Mitte sind Minus und wenn du in Fahrtrichtung auf das Auto von unten schaust, ist der rechts außen Plus.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 01.01.2004, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 01.01.2004, 17:07 Titel: Re: Zip Zap SE |
|
|
(+) an (+) und (-) an (-). Ein Multi zeigt Dir die Polarität, gehört eigendlich in jeden Haushalt.......  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad
Anmeldedatum: 10.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 01.01.2004, 19:36 Titel: Re: Zip Zap SE |
|
|
Vielen Dank für Eure Hilfe...!
So User wie " Unipower " bereichern das Forum ungemein..!
Kein Wunder das es Neuling gibt die keine Fragen stellen weil sie so oder noch schönere Antworten bekommen.
Dank allen die auch Neulingen eine Chance geben....!
Gruß
Frank
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.01.2004, 19:38 Titel: Re: Zip Zap SE |
|
|
Ja, war nicht nett...
Schau mal in deinem nächsten Baumarkt, da gibts oft Messgeräte um die 6 Euro (das kann man immer brauchen), dann kannst du solche Sachen selbst ausmessen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|