FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Abzocker Telekom

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 13:39    Titel: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

Heute mal nen Schwank aus meinem Leben.
War grad im T-Punkt.Bin so geladen!!
Über ne Stunde gewartet um mich tierisch aufzuregen:
Benötige für meine Eltern nen analogen Anschluß und für mich Isdn und DSL Flatrate.
Soll kosten:60Tacken analog, 60Tacken Isdn, 100Tacken DSL.220Euronen ohne nur einmal telfoniert oder sonstwas zu haben.Nur Anschlußgebühren ohne irgendwelche Endgeräte.
Und nix mit Handeln für mehrere Verträge oder so.Hab ich die Bedienung mal gefragt ob die Telekom keine Kunden braucht.
Sone Unverschämtheit!!!
Das Ende vom Lied:Bin ab 1.1. Offline und ohne Telefon.
Jetzt brauche ich Tipps für Telefon und Internetanbieter.
Arcor fällt schonmal flach,da ausserhalb vom Einzugsgebiet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
DickOne
.
.

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 14:01    Titel: Re: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

ja ja das ewige Leid mit Teledumm!

Was Telefonanschlüsse angeht kann ich dir auch nichts empfehlen aber was das inet betrifft würde ich mal bei www.ish.de vorbeischauen bieten eine echte 2 Mbit Standleitung für 45 € im Monat via Kabel (Wie das aber immer so ist natürlich nicht in meiner Gegend verfügbar)

Gruß Nico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 14:07    Titel: Re: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

Einfach nicht drüber aufregen. Es ist sowieso egal, wohin Du gehst, die Telcos sind eh' alle gleich
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 15:40    Titel: Re: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

Ach, Telekom! Über die kann ich auch ein Lied singen! Hab Mitte September über Tiscali DSL bestellt. Nur ein Anruf bei der Telekom einen Monat später, um nach meinem Status zu fragen und schon hatte ich gleich bei denen einen DSL-Antrag laufen (T-Online ist mir zu teuer). Mußte hundert Mal anrufen bis das Rückgängig gemacht wurde. Seit Mitte Dezember (!!!) habe ich nun einen DSL-Anschluß! Nur leider hat man mir das falsche DSL-Modem geliefert (diesmal kein Fehler der Telekom, sondern von Tiscali). Bin immer noch nicht drin, zahle aber schon. Ich könnt heulen ...

'tschuldigung, Kadettcab, daß ich den nichts sinnvolles beisteuern konnte, aber Frust ablassen tut auch mir mal gut!

P.S. Braucht jemand einen DSL-Splitter? Ich habe mittlerweile zwei

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 15:42    Titel: Re: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

Wenn es eine vernünftige Alternative zur Telekom geben würde wäre ich schon lange Weg von der Telekom!

Die Telekom ist wie Mediamarkt:

-Unfähiges Personal
-Schlechter Kundenservice

Die spielen halt ihre Oberhand gut aus!

Ein Beispiel..bei uns gabe es letztens einen DSL-Ausfall...keine entschuldigung(Formal,per Mail)...ich war an diesem Tag ans Netz eigentlich gebunden,konnte aber net rein...bin da mal hingegangen und habe gefragt ob ich Knete zurück bekomme für den einen Tag!

Antwort war.."lesen sie sich ihren Vertrag mal durch!!!!"

Leid taten mir die vielen Internetcafes an diesem Tag(keine Einahmen)ABER!!!

LESEN SIE SICH IHREN VERTRAG DURCH!!
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 15:58    Titel: Re: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

Versatel - wenn am Ort verfügbar. Kann online geprüft werden.

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 16:08    Titel: Re: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. Braucht jemand einen DSL-Splitter? Ich habe mittlerweile zwei

ich glaube die haben zuviel von dem zeugs z meiner kollegen haben eine splitter zuviel und ein anderer ein 2. Modem

Quote:

-Unfähiges Personal

naaaaja ich weis nciht wann ich das letzte mal was beimm MM gekauft hab, ich kauf immer nur wenns im sonderangebot ist ( und das gibts IMMER stress.... ) ich weis nicht sonst in finde in dem laden nix billiges.....

ich fühle mich auf jedenfall nciht an den MM gebunden !!

PS a den truck hab ich vom Media, das war das letzte was ich da gekauft hab !!

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 17:44    Titel: Re: Abzocker Telekom Antworten mit Zitat

Quote:

-Unfähiges Personal

Die spielen halt ihre Oberhand gut aus!

Mein lieber Sinned - hast du mal in so einem Laden gestanden und hast bedient

Ich find solch Aussagen absolut unverschämt und unötig !

Ich habe schon oft genug mit Leuten diskutiert die eine solche Meinung haben -- zu 90% habe die keine Ahneung was da abgeht, also richte nicht über Leute die du nicht kennst
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.