FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:28    Titel: Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw. Antworten mit Zitat

Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo ich im Raum Mannheim oder übers Internet am besten Zubehör wie Reifen, Motoren usw. herbekomme?

Ich habe nämlich einen Fitracer, der mit den Standardreifen kaum zu fahren ist. Haben keinen Grip. Auf Parkett dreht sich das Auto sehr leicht.
Mit den Reifen von meinem Treasure läuft er aber super!

Also müssen jetzt neue Reifen her. Aber wo bekommt man die am besten? Vielleicht sogar im Raum Mannheim/Ludwigshafen Smile
Vielen Dank für die Infos im voraus.

Gruss Druffi68
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:29    Titel: Re: Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw. Antworten mit Zitat

Joe_Cool fragen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 21:39    Titel: Re: Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw. Antworten mit Zitat

nur nebenbei:
ich wäre dafür das man auf der startseite nen schriftzug macht "ersatzteile, tuningteile und bits gibt es bei JoeCool(mit link zur joes email bzw. seinem shop wenn der online ist)"

das würde sehr viele fragen direkt am anfang abfangen ....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 23:09    Titel: Re: Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw. Antworten mit Zitat

Und dann ist seine Mailbox voll mit Nachfragen

Warten wir doch auf seinen Shop den kann
man dann auh verlinken
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 15:49    Titel: Re: Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw. Antworten mit Zitat

seine mailbox is so oder so voll mit mails

ob neulinge nun direkt auf der ersten seite gezeigtbekommen wo was zu bekommen ist oder ob sie hier erstma fragen müssen si doch egal ... oder !?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 16:23    Titel: Re: Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw. Antworten mit Zitat

Haschte Rescht

Naja er wird such schon melden wenns ihm zu viel
wird , oder wenn ihm der Speicher ausgeht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 22:10    Titel: Re: Wo gibts Zubehör? Reifen, Motor usw. Antworten mit Zitat

jo .. seh ich auch so

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.