FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

billig bits?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 18:59    Titel: billig bits? Antworten mit Zitat

Kann mir irgendeiner vieleicht sagen wo ich ein sehr billiges bit herbekomme?

Meins ist mir heute leider geschrottet
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 19:13    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Spielwarenseschäft (Microsizers)

www.micro-fun-cars.de (Microsizers)

www.pearl.de (Billig Bit)

www.rossmann.de (Billig Bit)

www.microracers24.com (Hatt alle Bits)

Conrad (Billig Bit)

Zuletzt bearbeitet von Raser_Patrick am 22.12.2003, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 19:31    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Ich überlege ob ich mir so'n bullet oder 'en LXX hole?
Auf den bildern sehen die LXX irgendwie so vergammelt aus
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 19:43    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

ne die LXX sind nicht vergammelt, fraf mal suppressor, der verkauft gerade einen gefeteten, oder microsash, der hat glaub ich noch welche zum verkaufen

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 22.12.2003, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 19:49    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Hallo!
Hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7615
Wenn du mit vergammelt meinst das die Karosserien mies lackiert sind is das bei LXX und Bullets tatsächlich oft der Fall.
Aber fahren tun die LXX recht sauber!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 19:57    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

erstens Doppelpost (kannst deinen Beitrag editieren)
zweitens ist das hier irgenwie der falsche Platz für deine Frage (besser in Verkäufe und Kaufgesuchte)- da hättest du vielleicht jemand gefunden, der dir billig einen abgibt.

Warum gehst du nicht zu Praktiker und kaufst einen für 5€ wenn es billig sein soll?
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2003, 20:03    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

gibs die etwa immernoch bei praktiker?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 18:11    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

wie immer noch bei Praktiker? Warum sollte es die nicht mehr geben? Bei mir gab es jedenfalls gestern noch
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.12.2003, 21:01    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Und die vom Praktiker fahren gar nicht schlecht !
Haben auch ne externe Ladestation dabei
Hab mir auch 2 gekauft !
Und koste 4,99 € ... billig genug ?

Gruss oversized

Zuletzt bearbeitet von oversized am 23.12.2003, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 10:05    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Cooool!!
Die gibs jetz etwa dauerhaft
zumindest bis ich da war

Kann vieleicht einer ein bild von den hier reinstellen?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.12.2003, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.12.2003, 10:34    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Nein. Mach dich selber mit der Suchfunktion schlau. Das ist nicht das Zweck des Forums, dich von vorne bis hinten mit Infos zu bedienen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 18:18    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

is ja gut entschuldige!
aber ich wüsste nun mal gern wie:die fernbedienung und diese ladestation aussehen
meint ihr dass es sie immer gibt
naja muss morgen eh noch böller kaufen,
da kannn ich auch ma beim praktiker vorbeifahren

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 28.12.2003, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
dimon

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 19:02    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

war gestern bei unserem Praktiker in Köln. Die meinten das die keine haben und auch keine mehr kriegen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.12.2003, 20:02    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Ja ich wa auch gestern da
die meinten leider das gleiche
amleto

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 11:47    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Quote:

Nein. Mach dich selber mit der Suchfunktion schlau. Das ist nicht das Zweck des Forums, dich von vorne bis hinten mit Infos zu bedienen.

Was ist denn dann der Sinn und Zweck des Forums,
wenn nicht Infos tauschen??

Irgendwie verstehe ich dich/euch häufig nicht

Und meint nicht ich wär der einzige der mit deinen/euren Antworten mit unter nicht klar kommt.

Wollt Ihr nur Freaks?
Oder wollt Ihr gemischtes Puplikum.
Dann müßt Ihr auch eure Antworten auch mal anpassen,
selbst wenn Ihr es selber schon 1000 mal gehört habt oder bescheid wißt.

Ist nicht böse gemeint nur ein Tipp.
(Auch wenn ich nicht dein persönlicher Lieblingshändler bin,so fahre ich doch begeistert Bit!!)

Allzeit gute Fahrt
www.sedent.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 11:54    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Wirf doch mal einen Blick hier rein, da steht alles über den Sinn und Zweck dieses Forums drin:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2003, 16:11    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Richtig.

Quote:
Was ist denn dann der Sinn und Zweck des Forums,
wenn nicht Infos tauschen??

Tauschen, nicht Vollpension.

Quote:
Wollt Ihr nur Freaks? Oder wollt Ihr gemischtes Puplikum. Dann müßt Ihr auch eure Antworten auch mal anpassen,

Da hast du dir die Antwort selbst gegeben, die dir gefällt. Die stimmt aber nicht. De facto ist es ein technisches Forum. Und da möchten wir eben nicht Jeden, möchten nicht dass sich jeder gelangweilte 12jährige Sonderschüler gleich zu Wort meldet.

Dass man zu Anfang auch als Interessierter Fragen hat, ist klar. Genau für diese Fälle sind die FAQs und HowTos da. Und der Chat, die PN, die Email, der ICQ, der Skype.

Lieblingshändler? Als Admin ist mein Lieblingshändler der, der bei uns gerade wirbt.
BrainKilla

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 00:53    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

hallo,
wo gibt es denn alle so ~5€ bullets? weil ich will mir net gleich nen 20€ bit kaufen und dann gefällt des mir net oder ich finds langweilig. deswegen wollt ich eigentlich mit einem ~5€ bit anfangen, wo gibts da jetzt welche?? weil ihr hab geschrieben im praktiker bei euch gibts keine mehr, und wie siehts mitn media markt aus? gibts da bei euch noch welche und wieviel kosten die???
wäre cool wen ich schnellst möglich ne antwort bekomm, das ich 5€ zamm kratzen kann und net irgent nen anderen scheiss kauf
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 01:15    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

Praktiker ~ 5€
Media Markt ~ 10€ (nur F1)
ProMarkt und die ganzen Märkte auch ~ 10€ (auch autos)

Müßte es noch geben

BeitragVerfasst am: 01.01.2004, 01:27    Titel: Re: billig bits? Antworten mit Zitat

aso ok danke, dann wird mein erstes ziel der praktiker sein
wie sieht des mit den trucks da aus wo bei marktkauf mal bei blend da med usw kostenlos dabei waren. kann man da des umbauen oder is des schwer zum umbauen?? also von praktiker bit auf marktkauf truck

*edit* passt zwar net ganz so hier rein aber trotzdem:

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen

Zuletzt bearbeitet von BrainKilla am 01.01.2004, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.