| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:12 Titel: Unsere erste Strecke |
|
|
Hi ich wllt mal ne Strecke zeigen und eure Meinung hören. Des ist ne Strecke die Hoffe und ich inerhalb einer Woche zusammen gezimmert haben. Jeder hat jetzt eine davon und sie ist eigentlich gut zu fahren(nicht zu leicht).
P.S. ich hab erstmal nur ein Bild geschickt da ich neu bin und noch nicht genau weiß wie des klappt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:17 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Willkommen im Forum
Erstmal ein Lob an Dich,daß Du direkt beim ersten Posting eine Eigenkreation vorstellst.
Bild funzt auch,also alles wunderbar.Bestimmt kannst Du auch schon mit der Suchfunktion (RUDI) umgehen.Sehr vorbildlich
Nun zur Strecke:
Der übergang zur Brück scheint sehr holprig zu sein(unten links)läßt es sich da gut fahren?
Die Streckenbreiten variieren sehr stark,gewollt?
Die ganze Strecke scheint recht schmal zu sein,läßt sich da ohne viel Bandenschleiferei fahren?
Wie groß sind die Maße der Grundplatte?Scheint mir angenehm klein zu sein. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:21 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Sieht super aus aber ist die Streck an manchen stellen nich ein bisschen eng??ansonste ne super Strecke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:22 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Bestens hat geklappt dann schick ich noch ein paar Bilder!!! Und ich hab vorher auch die Maße vergessen aber die maße sind 1X1m und vollkommen außgenutzt
P.S. die Fotos sind nicht von bester qualität ich weiß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:29 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Naja ich muss zugeben die Sache mit der Brücke is,..... naja ....... bissl zu steil , aber ich hab vor sie nach den Ferien "tiefer zu legen"!!! und des mit den Engpässen is gewollt und wenn man die Strecke fährt tut des dem Rennspaß keinen abbruch!!!! Die Breite der Strecke ist (fast) durchgehend 14cm. und danke für die bisherigen netten antworten!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
banana joe RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:30 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Find ich vonner Raumnutzung her echt Bananig-Gut - vor allem durch die Überführung . Woraus ist denn der Streckenbelag ? Und die Wiese ? Wie siehts mit n bisl Bäumchen und Häuser aus ? Säh sicher nett aus.
MfG
Banana Joe _________________ Rock n Roll
Zuletzt bearbeitet von banana joe am 28.12.2003, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:45 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Deko wollte ich schon machen aber ich hatte bisher noch keine Zeit da ich die zu Weihnachten erst fertig bekommen hab und umbedingt fahren wollte! Und der Belag is ganz einfach nen Lackgemisch (da uns der Lack ausgegangen ist ) naja Ralley- und Verkehrslack
(heißen wirklich so!!) |
|
| Nach oben |
|
 |
BCM .

|
Verfasst am: 28.12.2003, 18:11 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Ist wirklich sehr gut gelungen. Mit (fast) Vollbande, Curbs und Bandenwerbung. _________________ Suche eine möglichst kleine Wasserpumpe für mein Feuerwehrbit
Zuletzt bearbeitet von BCM am 29.12.2003, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2003, 22:17 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Nette Strecke.Kann man auf 1m² noch gut fahren?
Ansonsten cool.Woraus sind die Banden?Woraus ist die Wiese?
LG Duck _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
J-Fall .

|
Verfasst am: 28.12.2003, 22:33 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Wie hast du die Curbs gebaut(welches Material)? 
Zuletzt bearbeitet von J-Fall am 28.12.2003, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hoffe
|
Verfasst am: 29.12.2003, 14:21 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
ich beantworte mal die fragen die MCK gestellt wurden, denn ich bin ein kumpel von ihm und habe die strecke mit ihm gebaut.
der rasen ist vom baumarkt, ganz gewöhnlicher kunstrasen, ganz günstig.
die bande und die curbs bestehen aus balsaholz, in jedem modellbauhandel erhältlich und sehr biegsam und leicht zu bearbeiten.
vielleicht sind die angaben zum balsaholz unnötig weil ihr das alles schon wisst, ich habs halt einfach mal geschrieben.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.12.2003, 09:39 Titel: Re: Unsere erste Strecke |
|
|
Sieht ganz gut aus!!!in nur einer Woche gute Leistung!!  |
|