FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Alle Bitfotos von den Bitch Char Club Wuppertal Mitgliedern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.12.2002, 23:24    Titel: Alle Bitfotos von den Bitch Char Club Wuppertal Mitgliedern Antworten mit Zitat

Na wenn das kein Anlaß ist!
Wollte eigentlich morgen meinen 10000 Besucher feiern(seit 13.11.2002- ab da war en Counter aufer Site!)--
Aber anscheinend is die Welle nun endgültig rübergeschwappt- wie manche schon bemerkt haben!- Nach Adam seinem Riesen warens dann heute bis jetzt 450 Besucher...und damit die 10000 geknackt!
Also laß ich mich nicht lumpen und hau mal ein paar Fotos aufe Seite!
Vom Kleinen Treffen am Wochenende alle Bits der Mitglieder(bis auf die Bits die gerade gemodded werden!)-
Also schaut mal rein unter Der Club(da auch neue Bilder!)
..es gibt auch neue Fotos von Ixarus..und ich bin auch gerade schwer am löten/dremeln....

http://www.bitchar.de.tf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:03    Titel: Re: Alle Bitfotos von den Bitch Char Club Wuppertal Mitglied Antworten mit Zitat

hey wo haste denn die modena karosse her iss doch eine oder?

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:06    Titel: Re: Alle Bitfotos von den Bitch Char Club Wuppertal Mitglied Antworten mit Zitat

Eine Modena Karosse gibt es von Huale . Die abgebildete weiß-blaue ist ein MCLaren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:12    Titel: Re: Alle Bitfotos von den Bitch Char Club Wuppertal Mitglied Antworten mit Zitat

Die Karosse war nur mal 5 mm höher. Hab sie tiefer gelegt, unten 5 mm abgeschnitten und die Radkästen auf Mass ausgedrehmelt. Vorher der hässlichste Bullet überhaupt, jetzt ganz hübsch. Die Felgen sind die kleinen Umlenkrollen aus ner Tonbandcassette.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:15    Titel: Re: Alle Bitfotos von den Bitch Char Club Wuppertal Mitglied Antworten mit Zitat

Mir hat der MCLaren auch nie gefallen , doch so sieht er fett aus. Ein echter Ixarus !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.12.2002, 15:52    Titel: Re: Alle Bitfotos von den Bitch Char Club Wuppertal Mitglied Antworten mit Zitat

Schande über mich das ich den mclaren für einen modena gehalten hab, sorry

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.12.2002, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.