Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.12.2003, 14:44 Titel: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESSE |
|
|
Heute Vormittag war ich die Jungs vom Salzgitter RC Verein besuchen!
Mann..haben die ne geile Strecke!Ich selber konnte nicht sehr viel fahren da es wohl an meinem Lxx und an meinem fahrerischen Unvermögen lag das daraus kaum was wurde!Habe aber ganz schön gestaunt !
Die haben echt gute Wagen..die Leute sind nett und es ist Platz ohne Ende dort...nebenan ist noch ein 1:10ner Track und eine große Fläche zum frei fahren!
Aber nun wieder zurück...hier ein Bild der Strecke!!
Auch die Zeitmessanlage scheint mir sehr gut zu funktionieren!
Alles in allem sehr geil...so viel Platz!
Bei Interesse kann ich noch ein Video anbieten vom F1 Training,habe aber wie immer keinen Webspace!Also...WER kann!!
Gruss Sinned! |
|
Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2003, 14:48 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
Jo sieht super aus da und nächstes mal komm ich sicher mit  |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.12.2003, 14:53 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
Hat wirklich Spass gemacht..musste aber kläglich feststellen das Speed nicht alles ist!(Mein RR 180 hat keine Sonne gesehen!)...die hatten auch ein paar Tricks drauf die ich mir gleich gemerkt habe...es lohnt sich wirklich dort hinzufahren...
DA wo die Strecke steht ist riesig Platz,es ist ne HALLE !!
Hinter STrecke sind noch Sitzbänke und nen Fahrerstand haben die auch!
Desweiteren schaut Olaf vom MiniZ Shop dort vorbei und macht wohl gute Preise!! |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:22 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
Klingt doch super! Da müßte man doch mal ein Forumstreffen organisieren!? VTR1000 und Du, Sinned, seid doch an der Quelle Nach dem Glashaus wär auch wieder Zeit
P.S. Die Strecke sieht ziemlich flach aus. Kann man da nicht querfeldein fahren?
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 28.12.2003, 15:34 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
Also einem Treffen wäre ich nicht abgeneigt!...Ich glaube er auch nicht!
Man konnte Querfeldein fahren...hatte vor und kleine Nachteile!
Vorteil war das direkte zurücksteuern des Wagens bei Fehlverhalten,Nachteil war...Korrekte SPortsmänner können von fiesen Mitstreitern beschummelt werden!
Die garde kommt auf dem Bild nicht richtig rüber..sind so ca.20m Gerdade..da kann man Dampf geben!
Die Leutchen planen meistens Rennen auf Sonntág...vielleicht kriegt man ja ein RAceweekend hin!!
Heute waren so in etwa 10-15 Leute da...es kamen aber auch Zuschauer vorbei!
Ein Fazit habe ich aber noch!
EIN MiniZ ist um längen genauer/besser/geiler als ein LxxScale...und die neuen MR02´s sind einfach nur genial!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.12.2003, 16:18 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
Prima Sache. Kann man mal n Sonntag hinfahren. Is ja nicht weit. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 28.12.2003, 20:28 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
hi sinned,
danke für die lobenden worte
hat mich gefreut, mal jemanden aus dem forum hier kennen zu lernen!
veilleicht schauen nach deiner positiven kritik ja auch ein paar andere bei uns vorbei, würde mich freuen...
gegen ein größeres treffen hätte ich auch nichts einzuwenden und evtl. sogar schon eins organisiert, unser problem ist im moment aber die unsichere situation mit dem neuen besitzer der "alten gießerei"! wir wissen noch nicht, wie lange wie diese halle haben und ob wir evtl. in einen andern raum umziehen müssen..... .......daher fanden bisher nie große veranstaltungen statt, sondern eher "kleine, gemütliche rennen" oder "freies fahren" ohne streß!
nichtsdestotrotz könnten wir einen termin vereinbaren, nur sollten die leute wissen, daß sich erst ca. 1-2 wochen vorher mit sicherheit sagen läßt, ob das treffen stattfinden kann (wir müssen im ernstfall nicht von heute auf morgen raus)! die teilnehmer sollten also eine gewisse "spontanität" besitzen....
@ raudi: "Die Strecke sieht ziemlich flach aus. Kann man da nicht querfeldein fahren?" dafür gibt´s den rennleiter und 10sek. zeitstafen oder härtere maßnahmen
mfg sascha
ps: die gerade ist leider keine 20m, sondern nur ca. 12m, aber das reicht
bitte ruf mich nochmal wegen deiner bestellung an! |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2003, 00:09 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
Schicke Strecke, aber leider nix für zwischendurch 288KM  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 30.12.2003, 12:08 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
Sag mal Sinned, lies doch mal den OT-Bereich. Da hat uns Darkman unter dem Vorwand die Anmeldung nicht zu schaffen gezwungen, uns einen Lycos Account zuzulegen. So hat man 50 MB für alle Videos der Welt. Beschreibung war auch im Thread. Also gib Gas! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
VTR1000 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.12.2003, 17:13 Titel: Re: Review Strecke Salzgitter/(Heerte)MIT VIDEO BEI INTERESS |
|
|
"neujahrsfahren" am 02.01. von 14uhr bis ca. 18uhr
mfg und guten rutsch,
sascha  |
|
Nach oben |
|
 |
|