FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Fernbedienung kompatibel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 21:01    Titel: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier und habe unterm Christbaum so ein lustiges kleines Auto vorgefunden. Ein x-trek des Herstellers Silverlit. Unterschied zu den hier im Forum beschriebenen Autos ist die Lenkung, diese funktioniert über den Motor (2 Motoren?) hinten, die Vorderachse ist starr mit harter Bereifung.
Die Fernbedienung ist allerdings super, wie eine Pistole mit Lenkrad. Frage an die Experten. Ist diese zu anderen Herstellern kompatibel??
Danke
Ed
Nach oben
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 21:10    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

Du bist aber kein Vorbild, denn das ist ein technisches Forum. Deshalb mögen wir es, wenn neue Mitglieder nicht immer gleich fragen, sondern erst die Suchfunktion nutzen. Gib z.B. den Herstellernamen oder die Bezeichnung in die Suchfunktion Mitte, links auf der Hauptseite ein und du kriegst Infos zu dem Ding. Dann siehst du auch, dass die programmierbare FB nicht-kompatibel ist.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)


Zuletzt bearbeitet von Richie am 27.12.2003, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 22:25    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

DAS war aber auch ne Frage, die hier meines Erachtens noch nie vorgekommen ist..........
Richie, wir sollten unseren "technischen Anspruch" nicht allzu sehr in Höhe schrauben, da ein Bit nun mal auch Spielzeug ist. DAS ist ja gerade DAS, WAS MICH so fasziniert daran. Hab hier immer noch ne vollproportionale programmierbare Micro-RC-Anlage liegen und mache mir Gedanken über RX2/TX2........
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>


Zuletzt bearbeitet von ixarus am 27.12.2003, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 22:33    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

Leider nein Ich muß dir mit der FB recht geben -- die ist wirklich schick -- dummerweise aber mit den Bits nicht kompatibel
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 22:46    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

Ixa, hatte dein Beitrag irgendeinen Bezug zu diesem Thread?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 22:51    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

ja
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 17:30    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Schade dass die Fernbedienung nicht kompatibel zu anderen Herstellern ist, sie scheint mir wirklich gut zu sein. Gibt es eigentlich kompadible Fernbdienungen mit Lenkrad für die Miniracer?
Natürlich bin ich kein Vorbild, der Name forBild kommt von meiner Tätigkeit als Fotograf. Das Suchen ist so mühsam.
Nach oben
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 28.12.2003, 17:35    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

gut und weil das suchen so mühsam ist such mal nach pistolengriff dann sollten genug kommen i

ich sach auch mla leyu treasure und porsche

mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 29.12.2003, 06:06    Titel: Re: Fernbedienung kompatibel? Antworten mit Zitat

Quote:

Das Suchen ist so mühsam.



*OK...ganz ruhig brauner... langsam... eins...zwei...drei...vier...fünf... durchatmen.....*
So,jetzt: Was denkst Du wie Mühsam es ist ständig alles mögliche wieder und wieder und wieder und wieder durchzukauen,weil jeder Neue meint er wäre King Dingeling und bräuchte nichtzu suchen,sonder bekommt alles doppelt und dreifach vorgekaut?Wenn Du was wissen willst ist es bei uns üblich,daß zuerst die Suche(RUDI) ausführlich benutzt wird und wennse nix bringt halt nochmal mit anderen Suchwörtern ausprobieren.
Erst wennste einige Durchläufe gemacht hast und Rudi bringt absolut nichts lohnt es sich nen Thread aufzumachen.
Du wirst sowieso nicht dran vorbeikommen Dir alle Threads durchzulesen.Nur so baut man sich ein eigenes persönliches Wissen auf.
Oder würde es Dir als Fotograf gefallen,wenn ein Praktikant,dem Du alles an Wissen in leicht verständlicher Buchform gegeben hast,incl ausführlichem Inhalts- und Suchwortverzeichnis, Dich ständig nach der richtigen Blende und Belichtungszeit fragt?Sicher nicht.Genauso ist es bei uns.
Willst Du einen Nutzen aus dem größten deutschen Forum zum Thema Bits ziehen mußt Du Dich schon ein wenig anstrengen,ansonsten bekommst Du mehrmals den Unmut der anderen User zu hören/lesen und am Ende wird auf Deine Fragen garnichtmehr eingegangen.

Nichts destotrotz:Herzlich Willkommen in unserer Community.
Lies Dir in Ruhe die FAQ´s und How to´s durch und viele Fragen werden garnicht erst aufkommen.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de