FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wann wird Rudi endlich "final"?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 09:23    Titel: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Moin!

Hab mir lange überlegt, ob ich dafür ein Thema aufmachen sollte, aber was soll's, da die Boardsupport-Area in letzter Zeit so kuschelig geworden ist, schieß ich einfach mal los:

Ständig wird auf unsere gute Rudi verwiesen, weil die alles weiß. Stimmt ja auch.
Aber hat sie dann immer noch den Zusatz "(nicht final)" verdient?
Meint Ihr nicht, dass für Neulinge der Zusatz "Hier! Ich weiß alles!" anziehender wirken würde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 05.06.2003
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 10:19    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Also solange die Mitglieder dieses Forum weiter entwickeln, Modden und Löten, kann mann sagen das Rudi mit jedem Sinvollen Thread dazu lernt. Rudi kann also nie Final werden... Es sei den es wird nie wieder etwas neues geben.
Also past der Verweis doch perfekt,oder?

MFG Mad_D
_________________
... I'm a little BIT crazy...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 10:26    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

@Mad_D ich denke mal Alex meint den technischen Aspekt von Rudi und ob der schon final ereicht hat oder nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 10:56    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Na klar meinte ich die technische Funktionalität und nicht das Ergebnis in Bezug auf die Qualität. Denn dass die hinerlegte Wissensdatenbank mit jedem Tag größer wird, ist doch logisch und nicht per se erwähnenswert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rudi



Anmeldedatum: 16.06.2003
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 11:05    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Jaaaaaa. Ich glaube, ich kann noch viel klüger werden. Jetzt, wo die meisten Threads einen aussage-kräftigen Titel haben und viele (außer coolasice natürlich ) die Schlüsselworte korrekt schreiben, kann man daran gehen, die Suchfunktion zu verbessern. Mein Onkel Smacks hat sich das schon mal angeguckt, Zeit ist natürlich immer das Problem. Aber die Sache ist angekommen.
_________________
Man sieht mich auf der Mainpage fett
ich wart´auf die Suchworte
Du nutzt mich nicht, machst gleich n Thread
doch trotzdem bleib´ich zu dir nett
berate dich vor Orte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 21.11.2003, 16:01    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

say WHAAATT??

was is ?

bei mir mussman doch nur nach °°° xyz °°° suchen*ggg*

und ich benutz doch diese funktion garnich!
damit die newbees mehr davon haben!


_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt bearbeitet von coolasice am 21.11.2003, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 00:38    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Schaut mal, was in dem Forum da unter der Suchfunktion steht:

http://www.treiberupdate.de/treiber-forum/treiberforum-windowsxp.htm
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 09:47    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Hä?
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 09:51    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Quote:
Hä?


Da steht "Zuerst über die SUCHE schauen, dann mit Fragen zuhauen !"
Halt nach dem Motto: Ich kann reimen wie sonst keinen...
Sicher nicht für Bit-Racer geeignet!


Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 25.12.2003, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 09:58    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Nein, der Satz ist sicher nicht für unser Forum zu gebrauchen- dachte so als Anregung Damit wir wenigstens ein Motto für Rudi hätten...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.12.2003, 10:00    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Rudi hat ein Motto (Siognatur): Don´t ask questions, if you can´t stand the answer.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit


Anmeldedatum: 08.09.2002
Beiträge: 943

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 00:34    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Quote:

Rudi hat ein Motto (Siognatur): Don´t ask questions, if you can´t stand the answer.




Nein, stimmt nicht. Bei Rudi in der Signatur fehlt der ".".


_________________
MfG Ralf

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 01:04    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

hmmmmm??

ich hab rudi ne pm gesendet, aber ich hab keine Suchergebnisse erhalten
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 01:11    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Meine Güte Funky du spammer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 01:16    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

verdammt, mach das ding aus deiner Signatur
_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 02:14    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

hehe wer neugierig ist der muss mit sowas rechnen

Edit:Du bist aber nicht der erste


Zuletzt bearbeitet von Radek am 27.12.2003, 02:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 11:53    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Quote:

hehe wer neugierig ist der muss mit sowas rechnen

Edit:Du bist aber nicht der erste



Aber hoffentlich der letzte.
Son Schwachsinn hat hier nix zu suchen.Ich bin auch dafür,daß Dus entfernst.Kannst des ja in irgend nem Kinderspieleforum posten.
_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 12:01    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

kann man da eigendlich was dran ändern, das man mit rudi auch einzelbuchstaben suchen kann, das nervt nämlich irgendwie wenn zum beispiel jemand ohne - schreibt

U boot, Z plane, usw usw ....


mfg Spit
_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 12:35    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

ich glaub der erste war ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DickOne
.
.


Anmeldedatum: 12.09.2003
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.12.2003, 12:39    Titel: Re: Wann wird Rudi endlich "final"? Antworten mit Zitat

Quote:

kann man da eigendlich was dran ändern, das man mit rudi auch einzelbuchstaben suchen kann, das nervt nämlich irgendwie wenn zum beispiel jemand ohne - schreibt

U boot, Z plane, usw usw ....


mfg Spit



jep Wörter wie U Boot einfach mit "Gänsefüsschen" in die Suche eingeben

-> "U Boot"




Zuletzt bearbeitet von DickOne am 27.12.2003, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de