| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:07 Titel: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
So, ich möchte nun hier mal eine kleine Kritik an das Forum und ihre User/Moderatoren/Admins richten.
Ich dachte mir, da ichs mir hier wahrscheinlich eh schon verschissen habe werde ich mich mal trauen.
Zunächst erstmal ein Lob:
Das Forum hat viele Infos und die Bit-Karte is einfach ne supi Idee, auch wenn sie nicht jeder nutzt.
Nun meine negative Kritik:
Ich finde es ehrlich zum Kotzen, dass man auf jede Frage die Antwort bekommt: "RUDI" , oder "DIESE FRAGEN WURDEN SCHON TAUSENMAL GESTELLT" und "AUF DUMME FRAGEN GIBT ES DUMME ANTWORTEN"...
Es gibt nunmal Neulinge die sich für Sachen interessieren und dann Fragen, und wenn man dann so eine Antwort bekommt fühlt man sich doch verarscht.
Außerdem muss man sich nicht wundern, wenn dann so ein Forum ausstirbt wenn man eh nichts mehr zu bequatschen hat, außer schau mal bei "RUDI"...
Ich finds echt schade für Einsteiger...
..jetzt werden bestimmt wieder haufen Leute sagen, dass das alles Schwachsinn ist was ich hier schreibe, aber ich sag nur ich bin nicht der einzige im Forum der so denkt.
--THE END--
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 26.12.2003, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:13 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
*kopfschüttel*
wer hier im forum AKTIV mitmacht, sich einbringt und auch NICHT zu FAUL ist mal die suchfunktion zu bemühen wird sicher keine probleme haben und einen reichen nutzen aus der community ziehen können.
die suchfunktion ist nunmal dafür gemacht um fragen die zum 10000000000000x gestellt werden zu vermeiden.
also hier ist mal selbstkritik angesagt und nicht eine gesamtverurteilung des formus.
im übrigen gibt es hier keine knebelverträge oder ähnliches, also wenn es jemanden hier nicht passt oder gefällt steht jedem die tür zu ausgang offen.
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:17 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Was ist "verarsche" wenn man jemanden darauf hinweist die Suchfunktion zu benutzen? Und wenn man bisschen Internet erfahrung hat weiß man, das JEDES Board eine Suchfunktion hat, und KEIN Board es mag, wenn 10000x die gleichen Fragen gestellt werden. _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:20 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
deine BEschwerde kam auch schon edliche mal, hättest du die Suchfunktion benutzt hättest du bestimmt einen Thread dazu gefunden _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:23 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Quote:
deine BEschwerde kam auch schon edliche mal, hättest du die Suchfunktion benutzt hättest du bestimmt einen Thread dazu gefunden
*rofl* genau!!!
g®êꆞ
luckyyy
_________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
freddy.xtc

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:23 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Also, ich versteh den Skyline-R schon ein wenig.
Oft hab ich schon Fragen gelesen auf denen Hinweise zur Suchmaschiene gegeben worden sind, was ich auch richtig so finde. Doch wieso müssen dies 10000x Leute sagen, reicht es denn nicht wenn einer den Hinweis gibt?
Wieso dann noch lange draufrumhacken?
Und diese Antwortden sind nicht immer sehr sehr freundlich.
Aber die Suchmaschiene ist ne gute Erfindung.
_________________ .::[xTreme tOuring cArs]::.
Zuletzt bearbeitet von freddy.xtc am 26.12.2003, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
I-C RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:27 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Quote: Es gibt nunmal Neulinge die sich für Sachen interessieren und dann Fragen
und das ist ja gerade das, was mit rudi gemacht werden soll. man soll ihn fragen, ob er etwsa weiß. und wenn man dann 20 threads als ergebnis bekommt, muss diese durchlesen oder auch nicht. man sollte jedoch nicht, weil man zu faul ist ein paar threads zu lesen, unötige/überflüssige fragen posten, oder sogar extra für eine unötige/überflüssige frage einen neuen thread aufmachen. das widerspricht nämlich deiner aussauge. wenn mich etwas INTERESSIERT, dann SUCHE ich nach infos und lese ellenlange threads durch und FRAGE nicht sofort, auch wenn ich stink faul bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:30 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
kann vieleicht mal jemand nen Forums-Bot programmieren der nach ner Stunde (wenn keine antwort kam) einfach reinschreibt:"Versuchs mal bitte mit der Suchfunktion"
und einfach die anderen User das nicht mehr schrewiben??? _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:34 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
da kann ich I-C nur zustimmen, wenn mich etwas interesiert suche ich danach, und bin dann meisten sowieso schneller an meiner antwort!
Auserdem stellen mache leute fragen, di man sich eigendlich selbst beantworten kann, oder fragen für die es zig möglichkeiten zur lösung gibt, wenn jeder hier alles gleich macht wie der andere geht die creativität, und die eienart jedes einzelnen Users verloren!
aber gut ich meine wir könnten uns ja darauf einigen nicht mehr auf rudi hinzuweisen, sondern wir sagen "keine ahnung das würde mich auch schon lange mal interesieren !
MFg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
papperlapapp RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:42 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
hallihallo...
bin auch noch recht neu hier...
Ich will mich endlich mal beschweren...
wieso wurde ich noch nie von nem Mod/Admin blöd angemacht?
bloß weil ich bereit bin 5 Minuten nachzudenken bevor ich was schreibe?
oder weil ich mir faqs zum Thema durchlese?
die Suchfunktion benutze?
ein bischen auf leserlichkeit und Sinn meiner threads/Antworten achte?
Das kann nicht sein... Darkman, Richie,alle anderen Mods, Admins und möchtegerns.. ich will auch Aufmerksamkeit
daher habe ich mir auch ein paar Fragen ausgedacht..
Mein bit lenkt nicht richtig nach links, woran kann das liegen?
trau mich aber nicht ihn aufzuschrauben, helft mir...
Was soll ich mir führn Biet keufen? welches ist der böäste?
Wihso kann ich lippos nicht an der FÄhrnbedingung lahden?
was muß ich tunen damit mein bit 200 fährt?
Was sind überhaupt fets? oder meint ihr fetten mit öl oder so?
Ich will mir ne strecke bauen, weiß aber noch nicht wann und wie groß. Sagt mir eure Meinung, Tips etc
Wo krieg ich 4.8 er Motoren her wenn Richie die nicht mehr verkauft?
Habe mal gehört man kann aus nem Biet nen Flieger bauen, wie geht das?
Wie baue ich den Speed 300 in meinen Bit?
Habe ausserdem gar keine Lust zu suchen oder was an meiner Rechtschreibung zu ändern, bitte helft mir alle , schnell!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 26.12.2003, 13:51 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Bitte flott schliessen ja!  |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 26.12.2003, 14:20 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
@papperlapapp
Du bringst die sache auf den Punkt...Super
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 26.12.2003, 14:48 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
 _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 26.12.2003, 23:56 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Ohhhhh
Entschuldige bitte lieber skyline-R!
Wir waren böse zu Dir und Du beschwerst Dich zu Recht.
Ich für meinen Teil werde nie wieder jemanden zur Vernunft rufen und ihn darauf hinweisen nicht ständig immer und überall dieselben Fragen zu stellen.Stattdessen werde ich einfach garnichtsmehr tun und das Forum komplett verwahllosen lassen.Mir doch egal,wenn gute neue Infos im Einheitswiederholungsfragentrott versinken.
Auch werde ich jedem Neewbie zur Begrüssung erstmal n Ferrarriset schenken und es persönlich vorbeibringen um die häufigsten Fragen selber zu stellen und die Antworten sofort zu geben.
Auch denke ich werden sich alle Forumsuser darüber freuen,wenn keiner von uns mehr für Ordnung sorgt.
Wirklich? NIEMALS!!!
Wenns Dich stört auf tausendmal gestellte Fragen keine Antworten zu bekommen schreib doch einfach mal n paar FAQ´s oder How to´s.Na?Selber nachdenken und das ganze in Schrift bringen?Wie stehts?
Echt,solche Threads wie dieser amüsieren mich immer wieder uhnd die Antworten der User bestärken mich immer wieder in meinen Aufgaben,die ich als Moderator übernommen habe.
Statt hier einfach alles zu verurteilen und Sch*** zu finden könntest Du doch auch einfach mal jeden einzelnen der Die auffällt persönlich anschreiben und um eine Stellungname bitten.Vielleicht kannst Du mit richtigen(?) Argumenten auch bewirken,daß derjenige sich nächstet Mal anders verhält.Mit solchen Threads hier schaffst Du nix,sonder wirst nur belächelt.Das Maximale was dabei rausspringen kann wäre,daß Du auf meiner Blacklist landest und ich Dich besonders beobachte und jeden Deiner Schritte schärfer beurteile als die Schritte anderer.
Bevor Du jetzt platzt:Atme 5Mal tief durch und lies Dir mein posting nochmals in Ruhe durch.Dann denk drüber nach(Genau nachdenken) und dann schreib was Dir einfällt.OK?
EDIT:@Papperlapapp:Schaun,was sich machen läßt.Werde Dich demnächst mal aufpumpen,wenn mir danach ist,OK?Dafür dann aber richtig,so mit fluchen und beschimpfen,ja?  _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 27.12.2003, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
papperlapapp RC-Fan

|
Verfasst am: 27.12.2003, 02:25 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Ist gebongt@ Kadettcab..
muß mir mal n Speedy zulegen, schaun was ich von deinem und den andren G(e)rippe so in Sprockhövel abgucken kann... und schwups wirst du versägt und in der Bande landen.. dann hast du Grund zum Fluchen eines Tages..
werde mal, wenn gewünscht ein "Überflüssiges Thread Faq" schreiben, dann könnt ihr einfach darauf verweisen und die Sache schliessen.. spart Nerven und Traffic..
also, bis die tage, und eine Frage hätt ich noch..
Habbe ale meine Biets gefettet. trotz einem halben lieter feinstem pflanzenöl lenkt er nicht besser als vorher.kann ich das mit dem Telefonkartenmod reparieren oder muß ich dafür löten ? und bin ich mit Heizkleber wierklich schnella?
Edit:
wo hast du den 5.8er her? muß ich auch haben.
hatte ja eigentlich vor den speed 300 einzubauen, aber dann krihg ich die karosserie nicht mehr drauf.
Zuletzt bearbeitet von papperlapapp am 27.12.2003, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.12.2003, 10:35 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Lieber skyline-R,
wir fahren den Neuen aus reiner Bosheit und weil wir im Leben sonst nichts geworden sind, über den Mund. Es macht so doll Spaß endlich auch mal jemanden anpupen zu dürfen.
Nein, die Neuen machen nichts falsch. Die dürfen ruhig fragen, das Forum ist für nichts anderes da, als unspezifisch formulierte, in katastrophaler Rechtschreibung abgefasste Threads aufzunehmen, detektivisch zu ergründen, was der Neue wissen möchte und sofort zu antworten. Ist ja noch nicht einmal schwer dahinter zu kommen, was der Neue will. Ist nämlich immer das gleiche:
1. Funktionsmängel (Thread fängt dann gerne mit : "Hiiiilffeeeee!" an
2. Höher-schneller-weiter
3. Newbie hat gleich ne Super-Idee ("plant was") oder im Netz was tolles gefunden
4. Kaufberatung oder "Was ist besser?" (sehr gerne werden eng verwandte Produkte verglichen: Soll ich mir n Konami Digi-Q oder einen Mini-Z holen?)
Sind doch immer genug andere User online. Und die können doch antworten. Finde es toll, dass bisher nur wenige Neue nach drei-vier Minuten per Doppelposting nachfragen, ob nicht endlich einer antworten will. Da hätte jeder Neue das Recht zu...
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 27.12.2003, 10:45 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
@ richie,
jetzt sei doch noch so nett und erklär ihm, da es noch nie hier abgehandelt wurde wie der arme zu einem funktionierenden avatar kommt. kann doch nicht angehen das ein neuer so ganz ohne userbildchen dasteht
und dann close den sch...
g®êꆞ
luckyyy _________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.12.2003, 11:04 Titel: Re: ...FIND ICH ECHT SCHEI... !!! |
|
|
Avatar? Ist das diese simple Rechenmaschine mit Holzkugeln?
skyline-R: Thema ist von allen gelesen und verstanden worden => closed. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|